Das Ende der Woche Gestern Abend war ich die Woche das erste Mal wieder bei mir daheim. Es wurde auch Zeit, der Briefkasten war ziemlich voll - und ich weiss nicht, ob das nur bei mir so ist, aber da haben die Postboten ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » DarkOwl
2006-07-19 19:44
Geburtstagsresumee und starke Schmerzen Der Geburtstag war sehr schön... die Ausbeute war gross *ggg* und - bis auf den Abend war alles toll. Gegen Mitternacht hat mir dann Korinna was vorgesungen und mir schon mal ein paar Geschenke gegeben ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 2 Kommentare
2006-07-18 09:26
Das kurze Wort zum Dienstag Und wieder ist ein Jahr rum... es ist faszinierend und manchmal auch erschreckend, wie schnell die Zeit eigentlich vergeht. Es passieren viele Dinge, Menschen kommen und gehen. Ich habe oft die Frage ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 10 Kommentare
2006-07-14 11:44
Schlecht... Irgendwie gehts mir heute gar nicht gut... bin müde, mir geht es schlecht - ein allgemeines Unwohlbefinden, komisches Gefühl im Bauch, ich fühl mich irgendwie ziemlich kränklich. Vielleicht habe ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 3 Kommentare
2006-07-13 10:45
Rückblick Am Freitag habe ich mich erstmal riesig gefreut, endlich mal wieder seit langem schon Freitags nach Hause. Wir wollten am Freitag Abend noch Möbel ausräumen, wir haben ja kostenlose Möbel für Ungarn ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2006-07-12 09:00
Preview Es ist viel passiert... und auch nicht - zumindest war es die letzten Tage so stressig, dass ich keinen Eintrag verfassen konnte. Heute Abend fahre ich endlich wieder heim - da werde ich das nachholen... ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 1 Kommentar
2006-07-07 11:33
Pre-Wochenend-Gedanken Der Sommer macht eine Pause. Das ist gut so - die Luft wirkt wieder frisch und klar, ich finde den grauen Himmel auf eine besondere Art und Weise sogar schön. Man kann den Wolken beim vorbeiziehen zusehen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2006-07-06 15:40
Der Tag oder die Nacht Die Entscheidung - das Helle oder das Dunkel - fällt mir sehr leicht. Das Dunkel. Im Dunkel gehe ich auf, der Tag ist vorbei, meine Zeit beginnt. Dies ist auch die Zeit, in der ich am häufigsten ausserhalb ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 1 Kommentar
2006-07-05 15:37
5 Sekunden in die Zukunft In der Firma finden zur Zeit Fussballspiele statt... an einem Kicker. Ich stand nun dabei, Chef und Arbeitskollege haben gegen 2 Leute aus der Hotline gespielt - und plötzlich wurde mir komisch im Kopf. ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 6 Kommentare
2006-07-05 12:57
Gestern Abend Ich weiss zumindest, was ich zum Geburtstag kriege - die Familie steuert bei, ich den Rest - eine wirklich wirklich gute Digitalkamera - da freu ich mich schon wie ein Schnitzel drauf. Gestern Abend war ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
<< - < - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - > >> |
DarkOwl Offline
Mitglied seit: 09.06.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
31.05.2019 03:26noch ein Test :-))) Kommentarverfolgungsmailinfo erhalten? ;-)
Bei mir kommt da schon lange nich…30.05.2019 01:43Test06.11.2013 02:30ganz prima! *u-p*
hoffentlich dauert's nicht wieder 2 jahre bis zum nächsten update :-)))
Good lu…20.09.2013 21:35Schön, dass es sich so positiv entwickelt hat alles.18.08.2013 09:25wow, gratuliere
Filme, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 458 Views 724321 |
|||||||||||||||||||
