Paranoid...(?) Ist das nicht ein bischen paranoid? Jetzt hat sie mir eine SMS geschrieben, dass ich dann bis halb 8 da wäre bei ihr, weil ihr Vater doch Geburtstag hat und ich eingeladen bin. Ich habe gemeint - ja ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » DarkOwl
2006-02-23 08:20
Tausend Mal Gelebt Tausend Mal Gelebt Ich war schon so oft hier Wohl tausend mal und mehr ... Ich war mein Freund Ich war mein Feind Gefangen und verlorn Versuchung macht mich schwach Habs wieder nicht geschaft Gekämpft ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 1 Kommentar
2006-02-23 08:15
Don't Cry Don't cry Talk to me softly There is something in your eyes Don't hang your head in sorrow And please don't cry I know how you feel inside I've I've been there before Somethin is changin' inside you ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2006-02-23 08:14
Lieder Nun ja, ich dachte mir, ich poste einfach mal ein paar Lieder, die ich zur Zeit oft höre... ich weiss nicht, wann ich das nächste Mal zum schreiben komme... ich denke mal Morgen, da kann ich dann vom Geburtstag berichten... Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2006-02-22 22:26
Wenn Du jetzt aufgibst Dieses Lied höre ich in letzter Zeit sehr oft... Wenn Du jetzt aufgibst Und du hast viel zu lang den Schatten gesehn Und viel zu lang war alles grau um dich Du kannst ruhig klagen denn es reicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 2 Kommentare
2006-02-22 21:55
"Nimm es nicht so ernst" Nun ja, wo fange ich an... Am besten bei Freitag. Freitag bin ich nicht zu ihr gefahren, weil sie ja lernen musste. Aber ihr ging es am Nachmittag nicht so gut, wir haben dann am Nachmittag telefoniert. ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 16 Kommentare
2006-02-21 09:23
Aufruf Ach ja, bevor ich fahre, wollte ich hier noch was reinsetzen... Gibt es hier irgendjemanden, der das gleiche durchmacht bzw. durchgemacht hat wie ich? Ich meine damit, einen Partner zu haben, der auf ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 1 Kommentar
2006-02-20 19:32
Wird verschoben Nun ja, der versprochene Eintrag wird verschoben, auf morgen... Ich fahre heute Abend zu Y. - und irgendwie - freue ich mich das erste Mal seit einiger Zeit zumindest ein bischen drauf... We will see... Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 2 Kommentare
2006-02-18 13:25
Gestern Abend/Nacht und kleines Ärgerni Gestern Abend habe ich mich dann mal wieder mit Alex getroffen... wir sind mal wieder unsere Tour gefahren, seine Freundin war dabei, dabei ist auch ein Foto entstanden (nicht besonders gut, aber besser ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 8 Kommentare
2006-02-17 21:57
Fototagebuch So, ich habe mich nun auch dazu entschlossen, ein Fotodiary anzulegen... Ich werde es jedoch privat halten, da nicht jeder alles sehen muss - wer will kann sich gerne hier per Kommentar oder per PN "bewerben", ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - > >> |
DarkOwl Offline
Mitglied seit: 09.06.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
31.05.2019 03:26noch ein Test :-))) Kommentarverfolgungsmailinfo erhalten? ;-)
Bei mir kommt da schon lange nich…30.05.2019 01:43Test06.11.2013 02:30ganz prima! *u-p*
hoffentlich dauert's nicht wieder 2 jahre bis zum nächsten update :-)))
Good lu…20.09.2013 21:35Schön, dass es sich so positiv entwickelt hat alles.18.08.2013 09:25wow, gratuliere
Filme, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 458 Views 723974 |
|||||||||||||||||||
