Montage... Warum muss es immer Montag sein? Für mich ist Montag einfach nur ein schrecklicher Tag - plötzlich kann man nicht mehr ausschlafen, man wird wieder auf einen Schlag mit der Arbeitswelt konfrontiert ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » DarkOwl
2005-12-14 13:03
Eigentlich... Es gibt eigentlich nicht viel zu berichten... ich bin in den letzten Phasen des Papierkrieges mit der Bundesversicherung für Renten etc. pp. - sehr verwirrend das ganze, zum einen schicken die mir Formulare ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 3 Kommentare
2005-12-12 14:32
Rückblick, Schimpfen und anderes... Mein Wochenende... als allererstes mal eine absolut peinliche Korrektur - ich bin nur durch Hessen durchgefahren, Dortmund liegt ja in NRW... peinlichpeinlich. Freitag Abend habe ich dann tatsächlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2005-12-09 16:08
Dortmund Morgen ist es soweit - ich werde nach Dortmund fahren. Der Grund ist folgender - eine Ex-Freundin - die einzige, mit der ich überhaupt noch Kontakt habe und wo wir auch füreinander da sind, nicht zuletzt ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2005-12-07 10:07
Ein kleines Update... Vor lauter ungewohnter Euphorie das letzte Mal habe ich gar nicht von Freitag Abend geschrieben - dies war sicher auch mit ein Teil, warum es mir besser ging. Ich habe mich Freitag Abend nochmal mit S. ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2005-12-04 17:44
Das Wochenende + leichte Euphorie Gestern auf der Geburtstagsfeier - nun ja, sie war zum Teil ganz nett, aber irgendwie auch wieder nicht - das "Geburtstagskind" hat sich immer mit ihrer Freundin abgeseilt, zum lästern und sowas - beim ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2005-12-02 14:13
Beobachtung R. R. - der Freund meiner grösseren Schwester. Was die sich damals dabei gedacht hat weiss ich bis heute nicht . und v.a. warum sie mit ihm noch zusammen ist. Das erschreckende an R. ist seine grosse Ähnlichkeit ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2005-12-02 13:09
Wochenende vor der Tür! Gestern tagsüber habe ich mich noch beruhigt gehabt, gegen Abend wurde es dann besser, bin dann nach hause gefahren, wollte Familie nicht sehen. Heute hingegen geht es besser - die Sonne strahlt, ein ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2005-12-01 10:04
Vorbei - es war einmal... Und mal wieder heisst es - es war einmal. Ich war gestern Abend bei S. Die Stimmung war komisch, ich hatte Angst vor dem Gespräch, habe kaum ein Wort rausgebracht. Sie wollte mir partout nicht auf die ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 5 Kommentare
2005-12-01 09:40
Das Geisterschiff Das Geisterschiff Es war in einer Sturmnacht, als die Wellen hoch wie Häuser, als die Glocken schlugen wild Alarm, ein Schiff zu dicht ans Ufer kam. Wir hatten falsches Licht entzündet, es zu leiten ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
<< - < - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - > >> |
DarkOwl Offline
Mitglied seit: 09.06.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
31.05.2019 03:26noch ein Test :-))) Kommentarverfolgungsmailinfo erhalten? ;-)
Bei mir kommt da schon lange nich…30.05.2019 01:43Test06.11.2013 02:30ganz prima! *u-p*
hoffentlich dauert's nicht wieder 2 jahre bis zum nächsten update :-)))
Good lu…20.09.2013 21:35Schön, dass es sich so positiv entwickelt hat alles.18.08.2013 09:25wow, gratuliere
Filme, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 458 Views 723976 |
|||||||||||||||||||
