Der Moment danach Zurück vom Kino... war eigentlich ganz lustig, waren zu dritt unterwegs mit Alex und nem Kumpel von ihm... im Kino sind weitere 3 hinzugekommen, haben uns "Elektrika" angeschaut... Ich sags mal so, der ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » DarkOwl
2005-03-13 19:44
Weiss auch nich... (pics) Naja jetz sitz ich hier, frisch haare geschnitten, frisch geduscht... und weiss auch nich... Traurig... Mich kotzt zur Zeit so ziemlich alles an... Warum nur läuft im Moment alles so wie es läuft... ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 5 Kommentare
![]()
2005-03-11 15:37
Dies und das... Seit meinem letzten Eintrag... naja es ist nichts weltbewegendes passiert... war halt ein ziemliches auf und ab der Gefühl. Am Wochenende bin ich dann mit dem Zug nach Hause gefahren, natürlich fuhr ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2005-03-03 10:05
Es geht langsam wieder Tja, es geht langsam wieder... beruhige mich zunehmendst... habe gestern noch mit div. Versicherungen telefoniert, weil meine hat mich weitergeschoben zu so ner "Überversicherung" oder so ähnlich, die ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2005-03-02 10:41
Tiefer Schrecken So, ich habe es gestern nicht mehr geschafft, bzw. war nich mehr in der Lage, das hier niederzuschreiben. Muss ich nachholen. Was ist gestern passiert? Wers noch nicht gehört hat - auf der A96 Lindau ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-01 16:11
Unfall Tja, blöd gelaufen - jemand schon Nachrichten gesehen? A96 2 Massenkarambolagen mit über 100 beteiligten Fahrzeugen... Und ich war dabei... mein Auto ist jetzt ein Totalschaden... Mir ist bis auf den ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 4 Kommentare
2005-02-25 16:53
Nicht mehr lange... Ich sehe auf die Uhr... kurz vor 5... lange hab ich nich mehr, ich mach heut bis spätestens 6 - dann noch fix nen computer reparieren und dann nichts wie ab nach hause... kanns kaum erwarten. In mein ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2005-02-25 09:56
Keine Lust Da hock ich nun in der Arbeit... keine Lust dadrauf... demotiviert... ich freu mich schon darauf wenn ich heute Abend in meinem Auto sitz und heim fahre. Morgen vielleicht ausschlafen (hab Alex versprochen ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2005-02-24 22:17
Blöd gelaufen Tja, sie war gestern Abend dann tatsächlich noch online... hätt ich nich gedacht, hat mich aber umsomehr gefreut. War aber irgendwie total komisch, wussten ned so recht was zu reden, ich glaub das lag ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2005-02-23 13:29
Mal wieder was längeres Zuerst 7 Tage, jetzt sind es 10, seit dem ich meinen letzten Eintrag hier verfasst habe. Ich bin einfach müde und irgendwie demotiviert. Nun gut, seit dem letzten mal ist ein bischen was passiert. Ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
<< - < - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - > >> |
DarkOwl Offline
Mitglied seit: 09.06.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
31.05.2019 03:26noch ein Test :-))) Kommentarverfolgungsmailinfo erhalten? ;-)
Bei mir kommt da schon lange nich…30.05.2019 01:43Test06.11.2013 02:30ganz prima! *u-p*
hoffentlich dauert's nicht wieder 2 jahre bis zum nächsten update :-)))
Good lu…20.09.2013 21:35Schön, dass es sich so positiv entwickelt hat alles.18.08.2013 09:25wow, gratuliere
Filme, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 458 Views 724039 |
|||||||||||||||||||

