Konzert, Alk und Impressionen Eigentlich soll das einfach nur ein Wochenrückblick werden. Meine Woche verlief stressig - in der Arbeit war die Hölle los, ist zur Zeit viel zu tun. Mittwoch Abend war dann so das Highlight der Woche ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » DarkOwl
2005-04-24 17:07
Übersinnliches Dies war das 2. Thema des Abends - naja sagen wir, wir haben uns schon auch über andere Dinge unterhalten ;-) Also, warum und was haben wir da geredet... Viele sagen, sowas ist Scharlatanerei... wo ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 3 Kommentare
2005-04-24 16:34
Träume Wir haben uns wie gesagt über Träume unterhalten... seine Träume... die meistens surrealistisch sind... meine Träume... die eigentlich immer sehr krank sind. Meine Träume - seit Jahren schon träume ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-24 16:28
Meine Woche und das WE Der Rest der Woche ist ruhig verlaufen - viel Arbeit. Das übliche halt. Viele Überstunden - das übliche halt. Am Freitag hat mich dann Alex vom Bahnhof mal wieder abgeholt - wir hatten einen sehr netten ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2005-04-24 16:15
Aufregung Naja dann will ich hier mal das versäumte nachholen und mal was über meine Aufregung schreiben (siehe letzten Eintrag). War halt so, dass die mich per ICQ angelabert hat. Wollte mir dazu gratulieren, ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-19 00:07
"Mit ihr war der Schnee immer etwas..." Ich habe mich heute Abend sehr sehr aufgeregt - warum werde ich morgen schreiben, weil ich bin einfach im Moment saumüde. Während diesem aufgeregt sein, hat eine wirklich gute Freundin versucht, mich ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2005-04-15 13:24
Für Immer Für Immer Bleib Dir treu Niemals auseinander gehn Werden immer zu einander stehn Für immer Keine Macht Wird uns jemals trennen Werde wie ein Tier drum kämpfen Du lernst mich kennen! Denn Freunde ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2005-04-15 13:13
Frustration,Resignation und Kapitulation So, heute bin ich fleissig - 2 lange Einträge... dazu muss ich sagen, dass die Resignation bei mir aus der Frustration heraus entstanden ist. Naja gut, erschwerend kommt halt der Frühling hinzu - die ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-15 13:12
Konzert und Wochenrückblick Bis auf dass ich immer mehr arbeite, immer mehr Überstunden mache und auch Abends normalerweise unterwegs bin, um irgendwelchen Leuten Computer zu reparieren gibt es bei mir nichts neues. Mein letztes ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2005-04-04 00:40
Willst Du? Willst Du? Komm her und lausche meiner Stimme, Ich habe Dir was zu erklären Hörst du das Herz in meiner Brust Pass auf, ich habe dich gern. Weiß nicht genau wann es passierte Ein unbeschreiblicher ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - > >> |
DarkOwl Offline
Mitglied seit: 09.06.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
31.05.2019 03:26noch ein Test :-))) Kommentarverfolgungsmailinfo erhalten? ;-)
Bei mir kommt da schon lange nich…30.05.2019 01:43Test06.11.2013 02:30ganz prima! *u-p*
hoffentlich dauert's nicht wieder 2 jahre bis zum nächsten update :-)))
Good lu…20.09.2013 21:35Schön, dass es sich so positiv entwickelt hat alles.18.08.2013 09:25wow, gratuliere
Filme, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 458 Views 723907 |
|||||||||||||||||||
