Disziplin, die Woche und andere Dinge Meine Disziplin lässt auch zu wünschen übrig ich schreibe hier immer seltener... woran das liegen mag? Nun ja ich denke mal hauptsächlich an meiner Lust dazu. Ich komme Abends heim von der Arbeit, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » DarkOwl
2005-02-08 11:32
Wochenende... Freitag Abend musste ich mich ein bischen beeilen, nach Hause zu kommen, denn ich musste hier wieder Überstunden absitzen wegen Systemproblemen und ähnlichem, ausserdem habe ich am Abend Besuch erwartet. ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2005-02-02 10:09
Ich kanns einfach nicht lassen Ich kanns einfach nicht lassen... und was? regelmässig auf die Seite meiner Ex und deren Mutter zu schauen, die beide Bloggs drauf haben - naja die Ex selber hat es eigentlich nie geführt, und heute ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2005-01-30 21:56
*GRMPF* Schlimmschlimm... naja nachdem ich heute meinen Seelenmüll hier losgeworden bin bin ich noch ein bischen im Internet rumgesurft... ein bischen gechattet... Beim chatten bin ich wieder halb ausgetickt... ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 1 Kommentar
2005-01-30 14:09
Gabi, Teil 2 Mein erstes Mal war mit Gabi. Es war nicht sehr romantisch und hat auch ziemlich weh getan. Obwohl meine Eltern von dieser Beziehung wussten hatte sie den Tick, wenn wir Sex haben wollten oder knutschen ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2005-01-30 13:21
Wochenende Tjo, was habe ich mein Wochenende so getrieben... Freitag Abend war mein Kumpel aus München zu Besuch da, haben uns nen gemütlichen DVD-Abend gemacht und uns Pizza kommen lassen... war eigentlich sehr ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2005-01-28 15:57
"Ich hab dir doch nichts getan..." Tja, zu diesem Satzteil ne kleine Vorgeschichte. Manch aufmerksamer Leser wird sich an mein absolut beschissenes "Date" erinnern, dass ich Ende Dezember hatte (jojo, genau, die kleine die dann mit nem ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 1 Kommentar
2005-01-26 13:55
Meine ereignisreichen letzen Tage Tjo, erstmal danke für die (wenn auch wenigen ;-) ) Kommentare auf meinen letzten Eintrag - besser als nichts. Ich glaube dieser Eintrag wird relativ kurz, weil mein Leben einfach im Moment LANGWEILIG ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
2005-01-24 11:07
"Manchmal, aber nur manchmal..." "Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bischen Haue gern..." - die Ärzte - habe ich heute morgen auf dem Weg in die Arbeit gehört, der Weg war lang genug, hab doppelt so lange gebraucht ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 2 Kommentare
2005-01-23 18:32
Es war einmal... Es war einmal eine beginnendes glück in der nacht und im nebel hab ich dich besucht Es war einmal etwas das wuchs es war unsre liebe du warst meine sucht Es war einmal eine sehr schöne zeit wir haben ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - Kommentieren
<< - < - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - > >> |
DarkOwl Offline
Mitglied seit: 09.06.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
31.05.2019 03:26noch ein Test :-))) Kommentarverfolgungsmailinfo erhalten? ;-)
Bei mir kommt da schon lange nich…30.05.2019 01:43Test06.11.2013 02:30ganz prima! *u-p*
hoffentlich dauert's nicht wieder 2 jahre bis zum nächsten update :-)))
Good lu…20.09.2013 21:35Schön, dass es sich so positiv entwickelt hat alles.18.08.2013 09:25wow, gratuliere
Filme, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 458 Views 723883 |
|||||||||||||||||||
