schlechte Kunst. Schlechte Kunst ist tragischerweise besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert.
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » DasMeer
2007-12-30 11:25
Lachen - Weinen. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Lache, und die Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein." Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 4 Kommentare
2007-12-26 19:53
König Sorry, hat was länger gedauert. Bin heute erst wieder heim gekommen. Hier schnell ein neues Zitat für Euch. Ist zwar simpel, aber so gehts wenigstens jetzt schnell weiter: Ich bin der König der Welt Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 5 Kommentare
2007-12-20 09:20
Horst Ja supi, endlich hab ich auch ma wieder was gewußt. Hier ein einfaches: Der Pferd heißt Horst! Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 2 Kommentare
2007-12-15 19:10
Therapeut Na, wenn keiner will, mach ichs. ;-) Ach, Sie gehen zu einem Therapeuten? - Ach, erst seit 15 Jahren. Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 6 Kommentare
2007-12-08 10:47
Frischfleisch Sry,das ich es verbummelt hab weiter zu machen "Bahn frei, Kinder! Hier kommt Frischfleisch!" Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 7 Kommentare
2007-12-01 22:30
Häschen Hoffe mal, das ist nicht allzu einfach: "Es atmet! Ihre Brust bewegt sich, siehst du, Häschen?" Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 6 Kommentare
2007-11-28 19:43
Rudolph Dein Name ist Rudolph und du bist ein Trottel mit ner roten Nase, den keiner leiden kann. Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 5 Kommentare
2007-11-26 12:38
Brite "Ich bin Brite, ich weiss wie man Schlange steht!! Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 5 Kommentare
2007-11-25 17:32
Besuch Steht um 12 Besuch ins Haus, ruh zunächst im Park Dich aus. Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
DasMeer OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.07.2012 02:40man kann's leider kaum steuern *s-i-c-k* *a-n-g-r-y* :-e
Good luck! :-)08.07.2012 02:39es wird ganz sicher nie etwas perfekt sein. das ist man selbst sicher nicht und beziehungen sind es …07.07.2012 14:20wie wahr...30.06.2012 23:47Der Richtige wird schon noch kommen, nur das dauert manchmal etwas ;-)29.06.2012 20:44wenn man nicht (vom schicksal) die rosarote brille der verliebtheit aufgesetzt bekommt, dann wird wo…
keine Einträge: 448 Views 241727 |
|||||||||||||||||||