flechten "Was soll denn das, du trägst einen Pferdeschwanz mitten im Gesicht! Was kommt als nächstes, flechtest du vielleicht deine Augenbrauen?"
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » DasMeer
2008-05-16 11:34
Botschaft So, hier mein neues: "Ich habe für euch eine Botschaft! Eine Botschaft vom König des Himmels!" Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 12 Kommentare
2008-05-08 16:35
Düppeln "Du hälst dich raus, sonst kannste gleich hinterher düppeln!" Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 7 Kommentare
2008-05-06 16:26
Zucker "Du bist so süß, neben dir schmeckt Zucker glatt wie Salz." Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 2 Kommentare
2008-05-05 11:26
Memo "Memo an mich, Memo an mich: Pech und Schwefel nach dem Meeting aufspießen." Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 5 Kommentare
2008-04-30 11:31
Fingerzeig Mal sehen, wer darauf kommt: "Monsieur, wenn ein Finger zum Himmel zeigt, schaut nur der Dummkopf den Finger an!" Viel Spaß beim Raten! :-))) Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 7 Kommentare
2008-04-28 10:37
Häschen "Der Hase braucht keine Ohren, weil er durch die Nase hört" (und tausend Dank an die beiden Personen F + S die es möglich gemacht haben, dass ich hier ein Zitat reinstell!!!) Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 5 Kommentare
2008-04-24 21:02
Nur ein Mädchen Ich bin nur ein Mädchen das vor einem Jungen steht und ihn bittet, es zu lieben. Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 8 Kommentare
2008-04-17 00:12
Schwester "Na sowas, die Schwester ist ja halb nackt!" Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 9 Kommentare
2008-04-15 20:54
Bruder Ka obs richtig geschrieben ist, ich versuchs einfach mal ^^ -------------------------------------------------------------------------------- "Righty right mein Bruder!" -------------------------------------------------------------------------------- ... mehr» Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
DasMeer OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.07.2012 02:40man kann's leider kaum steuern *s-i-c-k* *a-n-g-r-y* :-e
Good luck! :-)08.07.2012 02:39es wird ganz sicher nie etwas perfekt sein. das ist man selbst sicher nicht und beziehungen sind es …07.07.2012 14:20wie wahr...30.06.2012 23:47Der Richtige wird schon noch kommen, nur das dauert manchmal etwas ;-)29.06.2012 20:44wenn man nicht (vom schicksal) die rosarote brille der verliebtheit aufgesetzt bekommt, dann wird wo…
keine Einträge: 448 Views 241624 |
|||||||||||||||||||