Anfang und Ende Hier hat für mich alles angefangen. Und hier wird es enden.
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » DasMeer
2008-03-05 12:27
***** "Die Coolness muss im Subtext mitschwingen!" Mein erstes Mal: Ich hoffe es ist nicht zu einfach Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 2 Kommentare
2008-03-02 11:21
~~~ Hier mein Zitat, weis allerdings nicht, ob es richtig geschrieben ist. Schreibs jetzt einfach mal so, wie man's spricht: "Wing Gabo" Viel Spaß beim Raten! Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 24 Kommentare
2008-02-29 06:16
Einsame Männer Er: Da draussen sind viele einsame Männer. Sie: Sei unbesorgt. Ich passe auf dass sie Dich nicht vergewaltigen. Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 4 Kommentare
2008-02-20 20:59
kotz nachdem ich nun meinen dvd-schrank durchwült habe, musste ich feststellen, dass ich genau diesen film wohl ausgeliehen habe u. mein zitat leider nur sinngemäß widergeben kann. "hätte dir jemand ... mehr» Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 6 Kommentare
2008-02-13 10:32
FICK DICH jemand ist kurz davor ermordet zu werden: "Fick Dich!!!" "Ja, das sagen sie alle: Fick dich"! Hoffe, es ist doch nicht zu einfach. Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 11 Kommentare
2008-02-12 19:46
Wiener Schnitzel Diesmal ein sehr kurzes Zitat, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen: "Wiener Schnitzel" Das wars schon. Stammt aus einem Filmklassiker, das Zitat. Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 6 Kommentare
2008-02-10 19:50
Alles verloren ? Die Familie von Deinem Bruder ist so koscher wie ein Schweinekotelett. Marlene ist a Goi, der Junge ist schwul, und die Tochter? Wo ist denn die Tochter? - Golda, mein Schatz, Gott der Allmächtige liebt ... mehr» Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 2 Kommentare
2008-02-10 16:10
Herz Manche Leute sagen, das wichtigste was ein Boxer haben kann ist Herz. Frankie würde sagen: zeig mir einen Boxer der nur aus Herz besteht und ich zeig dir einen Mann, der immer Prügel bezieht. Vor 18 Jahren - von DasMeer
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
DasMeer OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.07.2012 02:40man kann's leider kaum steuern *s-i-c-k* *a-n-g-r-y* :-e
Good luck! :-)08.07.2012 02:39es wird ganz sicher nie etwas perfekt sein. das ist man selbst sicher nicht und beziehungen sind es …07.07.2012 14:20wie wahr...30.06.2012 23:47Der Richtige wird schon noch kommen, nur das dauert manchmal etwas ;-)29.06.2012 20:44wenn man nicht (vom schicksal) die rosarote brille der verliebtheit aufgesetzt bekommt, dann wird wo…
keine Einträge: 448 Views 241916 |
|||||||||||||||||||