kein mucks "Und du?" "Ich bin in meinem Schlafzimmer, mache keinen Mucks und tu so, als ob ich nicht da wäre"
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » DasMeer
2006-08-14 17:10
Zauberschuhe Wenn ich mich ganz arg anstrenge kann ich mich vielleicht an mein erstes paar Schuhe erinnern. Mama hat gesagt, dass sind meine Zauberschuhe. Mit denen kann ich überall hinlaufen Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 2 Kommentare
2006-08-09 21:03
Ah ^^ "Ah, da sind ja Deckel und Fernglas. Was wollt ihr?" Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 9 Kommentare
2006-08-09 15:16
Liebhaber Da ich mal davon ausgehe, dass ich richtig geraten hab, hier das nächste. Nicht ganz einfach... "Wenn jede Frau, die einen Liebhaber hat, ihren Ehemann umbringen würde, gäbe es bald keine Ehemänner ... mehr» Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 2 Kommentare
2006-08-09 14:54
Bombe Ein etwas älterer Film - aber in meinen Augen immer noch - richtig gut :-) "Bist du nicht mehr ganz dicht? Musst du so schreien? Alle 5 Minuten detoniert irgendwo 'ne Bombe, ich hau ab, Bsss!" Viel Spass damit :-) Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 5 Kommentare
2006-08-09 14:18
Freiheit "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." na,welcher film ist es? ^^ Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 3 Kommentare
2006-08-08 20:12
Floristenkodex Viel Spaß damit: "Jetzt hörn Sie mal zu, Sie Seelchen. Wenn sie glauben, ich kapitulier hier vor irgend sonem scheiß Floristenkodex, dann sind sie schief gewickelt. So geht man nicht mit Leuten um." ... mehr» Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 4 Kommentare
2006-08-08 19:37
Schlümpfe "Schlümpfe sind asexuell. Sie haben ja nicht mal sowas wie ein Geschlechtsteil in ihren kleinen weissen Hosen. Das ist ja das unlogische daran, am Schlumpfsein überhaupt!" Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 5 Kommentare
2006-08-07 21:36
2 zitate "ich jage frauen...plunzen, mösen...." blödes zitat - aber ich liebe diesen film ! noch eines zur hilfe, aus dem gleichen: "es ist ihr vater......er liegt im sterben....!" und noch ein drittes: ... mehr» Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 11 Kommentare
2006-08-04 21:59
Oh Gott ich bin so deprimiert "Entschuldigt, dass ich atme, was ich sowieso nie tue, deshalb weiß ich gar nicht, warum ich mir die Mühe mache und es sage. Oh Gott, ich bin so deprimiert. Hier haben wir schon wieder eine von diesen ... mehr» Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 8 Kommentare
<< - < - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - > >> |
DasMeer OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.07.2012 02:40man kann's leider kaum steuern *s-i-c-k* *a-n-g-r-y* :-e
Good luck! :-)08.07.2012 02:39es wird ganz sicher nie etwas perfekt sein. das ist man selbst sicher nicht und beziehungen sind es …07.07.2012 14:20wie wahr...30.06.2012 23:47Der Richtige wird schon noch kommen, nur das dauert manchmal etwas ;-)29.06.2012 20:44wenn man nicht (vom schicksal) die rosarote brille der verliebtheit aufgesetzt bekommt, dann wird wo…
keine Einträge: 448 Views 241868 |
|||||||||||||||||||