Sex "Sex ist im Himmel ein Witz?" - "Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders" Und sorry, dass es so lange gedauert hat. Bitte schlagt mich nicht :( Werde mich bessern! ;-)
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » DasMeer
2006-07-09 10:43
Sushimaschine "Zeig uns, dass du ein Mann bist und spring in die Sushimaschine!" Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 7 Kommentare
2006-07-09 10:19
Medikamente "Nehmen Sie zurzeit irgendwelche Medikamente?" – "Also, nicht dass ich wüsste." – "Es wäre auf jeden Fall kein Fehler!" Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 2 Kommentare
2006-07-07 15:16
Pornos "Warum zeigen sie morgens eigentlich keine Pornos im Fernsehen? Es wäre leichter, den Tag anzugehen, wenn der Schwanz schon mal steht und bereit ist." Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 4 Kommentare
2006-07-06 23:39
liebevoll einer meiner lieblingsfilme... "Ein kleiner Ratschlag, Scheißkuh! Wach ja nie wieder auf!" Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 2 Kommentare
2006-07-06 22:08
Bewegen Es bewegt sich. Es wird irgendwen töten Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 3 Kommentare
2006-07-06 21:28
Tod "Am allermeisten sehnte ich mich nach dem Tod, das weiß ich jetzt. Ich habe darum gebeten, um vom Schmerz des Lebens erlöst zu werden." Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 3 Kommentare
2006-07-05 23:17
Welcher Planet? "Wo stammst du eigentlich her, vom Planeten der Looser?" "Im Gegensatz zum Planeten 'Hier bin ich, wer will mich'" Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 6 Kommentare
2006-06-29 20:46
feuchte Träume Sooooo, hier ist das nächste Zitat: "Ich habe da einen Freund und der macht mit Anabolika. Jetzt hat er immer so feuchte Träume, kann das davon kommen?" Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 8 Kommentare
<< - < - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - > >> |
DasMeer OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.07.2012 02:40man kann's leider kaum steuern *s-i-c-k* *a-n-g-r-y* :-e
Good luck! :-)08.07.2012 02:39es wird ganz sicher nie etwas perfekt sein. das ist man selbst sicher nicht und beziehungen sind es …07.07.2012 14:20wie wahr...30.06.2012 23:47Der Richtige wird schon noch kommen, nur das dauert manchmal etwas ;-)29.06.2012 20:44wenn man nicht (vom schicksal) die rosarote brille der verliebtheit aufgesetzt bekommt, dann wird wo…
keine Einträge: 448 Views 241684 |
|||||||||||||||||||