Haut gerettet "Heute bist du der Held und du hast dir diesen glanzvollen Tag mit den Politikern redlich verdient." – "Na schön, aber Ihr seid mir was schuldig. Und nicht weil ich Euch zum 10. Mal die Haut gerettet habe."
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » DasMeer
2006-06-21 18:11
eigene Geschichte "Man hasst Geschichte nicht, man hasst immer nur seine eigene Geschichte" der Film läuft erst gerade im Kino... Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 6 Kommentare
2006-06-20 16:45
Ego "Auch wenn es dein Ego erschüttert, aber das ist nicht das erste mal, dass ich eine Knarre vor dem Kopf habe." Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 4 Kommentare
2006-06-19 19:39
Deine Mutter..... "Deine Mutter hat meinen Hund gegessen!" "Noch nicht ganz!" Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 3 Kommentare
2006-06-15 22:25
Erstaunlich Das ist entweder Wahnsinnig oder brillant! Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese beiden Eigenschaften beieinander liegen..... Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 10 Kommentare
2006-06-15 22:19
Ich mag Auftragskiller! Ich mag Auftragsmörder. Egal, was du mit ihnen machst, du fühlst dich nie schlecht. Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 2 Kommentare
2006-06-15 21:50
Vereinbarung "Das ist eine richtig nette 'Ich scheiß dich nicht an, du scheißt mich nicht an'-Vereinbarung." Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 6 Kommentare
2006-06-15 15:58
zu alt! Ich bin zu alt für so ne Scheiße! Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 2 Kommentare
2006-06-15 15:45
Ihr Sohn..... "Ma'm, ich kenne ihren Sohn, und glauben sie mir: mit den Drogen war er viel erträglicher! Da hatte er mich wenigstens mal zum Lachen gebracht!" Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 8 Kommentare
2006-06-15 13:49
Schlangen "Schlangen, warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?" Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - > >> |
DasMeer OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.07.2012 02:40man kann's leider kaum steuern *s-i-c-k* *a-n-g-r-y* :-e
Good luck! :-)08.07.2012 02:39es wird ganz sicher nie etwas perfekt sein. das ist man selbst sicher nicht und beziehungen sind es …07.07.2012 14:20wie wahr...30.06.2012 23:47Der Richtige wird schon noch kommen, nur das dauert manchmal etwas ;-)29.06.2012 20:44wenn man nicht (vom schicksal) die rosarote brille der verliebtheit aufgesetzt bekommt, dann wird wo…
keine Einträge: 448 Views 241854 |
|||||||||||||||||||