Mir, Dir und Mr... "Diese Scheiße bleibt zwischen Mir, Dir und Mr.-der-bald-den-rest-seines-kurzen-Scheißlebens-in-unerträglichen-Schmerzen-verbringen-wird-Vergewaltiger." Hihi (; Das ist bestimmt schnell erraten^^
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » DasMeer
2006-06-15 13:01
Hmmm Hui... coole Sache, dass ich richtig geraten habe.... Also, hier mein Zitat... ist mehr ein Dialog... "Was machst DU denn hier?" - "Ich WOHNE hier!" "Aber doch nicht jetzt, um diese Zeit." wer den Film ... mehr» Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 4 Kommentare
2006-06-14 17:06
Volle Kanne, Hoschis Ich weiss nicht, ob nun einfach oder schwer, der Film ist auch schon etwas älter: Bunt ist das dasein und granatenstark; und: volle Kanne, Hoschis Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 4 Kommentare
2006-06-14 15:03
Nicht anhalten! So, mein Zitat: "Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland!" Na, wer kanns erraten? Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 3 Kommentare
2006-06-13 22:42
also.... hey, ich hatte recht *ganz stolz bin* mein zitat (nicht übermäßig schwer) "Wenn du etwas nicht ändern kannst, musst du es aushalten" ein relativ neuer film viel spaaaaß Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 3 Kommentare
2006-06-12 01:09
neue Regel Also ihr dürf nur dieses Zitat raten: so, ich bin ziemlich sicher dass mein tip richtigw ar zum letzten zitat udn deshalb stell ich jetzt einfach mal ein anderes rein, was nicht ebsonders schwieirg ... mehr» Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 14 Kommentare
2006-06-11 12:57
Das Leben.. Hier mal nen Leichtes: "Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man bekommt" Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 2 Kommentare
2006-06-11 12:55
Rechtsfrage... so, ich bin ziemlich sicher dass mein tip richtigw ar zum letzten zitat udn deshalb stell ich jetzt einfach mal ein anderes rein, was nicht ebsonders schwieirg sein dürfte =) Das Recht auf ein gescheitertes ... mehr» Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - Kommentieren
2006-06-11 11:15
...There we go again... ..habe zwar nichts erraten, also zumindest das letzte Zitat nicht, aber cih dabe hier ein gutes :-) "Ihr glaubt wohl, bei einer Lüge nicht erwischt zu werden, sei dasselbe wie die Wahrheit zu sagen." Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 7 Kommentare
2006-06-11 10:57
Das traurigste auf der Welt! (Zitat) „Das traurigste auf der Welt ist verschwendetes Talent!“ Höhö! Dürfte schwierig werden (: Das Meer: Sags uns bitte! Vor 20 Jahren - von DasMeer
(DE) - 13 Kommentare
<< - < - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - > >> |
DasMeer OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.07.2012 02:40man kann's leider kaum steuern *s-i-c-k* *a-n-g-r-y* :-e
Good luck! :-)08.07.2012 02:39es wird ganz sicher nie etwas perfekt sein. das ist man selbst sicher nicht und beziehungen sind es …07.07.2012 14:20wie wahr...30.06.2012 23:47Der Richtige wird schon noch kommen, nur das dauert manchmal etwas ;-)29.06.2012 20:44wenn man nicht (vom schicksal) die rosarote brille der verliebtheit aufgesetzt bekommt, dann wird wo…
keine Einträge: 448 Views 241669 |
|||||||||||||||||||