Tagebücher » doomkitty » Kommentare
08.07.2008 08:46:13 | von DoomKitty zu 83,3kg
^^ Wobei es meinem Magen/Darm in den letzten Tagen auch nicht soo gut geht. Hoffe natürlich, dass das trotzdem so weiter geht, auch wenn das wieder okay ist :)
04.07.2008 22:54:56 | von DoomKitty zu 84,6kg
da hast du leider recht.. abnehmen ist so mühsam und langwierig.. aber wenn man dann mal nicht mittm Essen und der Bewegung aufpasst, geht das Zunehmen ganz schnell
27.04.2008 14:09:30 | von DoomKitty zu Wie viel Schlaf benötigt ihr?
Also Minimum ist bei mir auch sechs Stunden. Aber richtig gut geht es mir auch erst mit acht, neun Stunden.
27.04.2008 13:49:34 | von DoomKitty zu 1,2kg to go (for the first goal)
Ach Leutchens, bitte streitet euch doch nicht in meinem Tb. Es gibt verschiedene Meinungen zu verschiedenen Themen. Ich z.B. hab mir meine Fettschicht damals ab der Grundschule garantiert angefressen, weil ich ständig ausgegrenzt und gemobbt wurde. Außerdem Scheidung meiner Eltern bla. Frustfres...
26.04.2008 15:28:23 | von DoomKitty zu Wovor hast du Angst?
1. vorm Allein-gelassen-werden 2. vor ziemlich vielen Isekten (hauptsächlich S´pinnen-ähnliche Krabbelviecher) 3. vor Streit
25.04.2008 21:45:08 | von DoomKitty zu Hast du Pflanzen in deiner Wohnung?
Also generell in der Wohnung stehen einige Pflanzen, vorallem im Wohnzimmer. Aber in meinem Zimmer selbst ist nur eine Tasse mit vierblättrigen Kleeblättern drin. Ich vergess Pflanzen leider ständig zu giessen
14.04.2008 18:41:22 | von DoomKitty zu Ziel
Die Regeln für das Wochenende sind deshalb so lasch, weil ich am Wochenende immer total aus dem Ruder laufe und deshalb wenigstens ein klein bisschen Ordnung und Disziplin da rein bringe (die habe ich nämlich Wochenends so gut wie gar nicht). Hatte ich aber (glaub ich) auch in dem Eintrag, in dem ...
08.01.2008 12:27:54 | von DoomKitty zu 7,5kg to go
ich hoffe es doch..
18.09.2007 15:14:52 | von DoomKitty zu Kleine Schätze
Hört sich wirklich sehr schön an ^^ Ich hoffe, es kommen bald mal Bilder :)
14.06.2007 17:07:38 | von DoomKitty zu Allein sein
Du musst auch bedenken: Du hast Recht, die Freunde, die man heute noch Freunde nennt, haben einen in einem Jahr vielleicht schon vergessen, sind weg gezogen oder sonstwas. Aber es kommen auch immer neue Leute in dein Leben. Du bleibst nicht alleine, "nur" weil die alten gehen. Du hast Recht, es ist ...
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
36 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (39) / Leser (26) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Wanderpaket 2

Statistik
Einträge: 242
Views 317420