Tagebücher » doomkitty » Kommentare
06.06.2007 14:04:26 | von DoomKitty zu ~nicht gewogen~
joa. Außer ich ess so viel Süßes wie heute
28.05.2007 16:59:34 | von DoomKitty zu Akute Not
Warum muss sowas immer solchen kleinen unschuldigen Geschöpfen passieren...? Ich drück der Kleinen und dir ganz dolle die Daumen, dass das alles ein gutes Ende nimmt...
28.05.2007 10:14:46 | von DoomKitty zu Perspektivenwechsel
Ich kenne das Gefühl sehr gut. Allerdings war ich (abgesehen vom Kindergarten) schon immer die Aussenseiterin und wurde hässlich/fett etc. genannt. In so einem Alter lässt man sich halt sehr von anderen beeinflussen, besonders wenn das über Jahre hinweg so geht und man sich nicht wirklich wehrt....
25.05.2007 13:15:46 | von DoomKitty zu 76,1
Wie gesagt, ich denke teilweise liegt es vielleicht gerade daran, dass ich so relativ wenig gegessen hat. Weil der Körper dann kaum Energie hat um zu verbrennen. Und da Mittwoch und Donnerstag ja auch Sport für mich ausgefallen ist, hatte ich von dieser Seite auch keinen Ausgleich.
20.05.2007 15:04:53 | von DoomKitty zu 77,3 (nachmittags)
@Zelia: Ja, aber das stimmt meistens sowieso nicht richtig. Zumindest schmecke ich da weder Schwein, Chicken, Sesam noch irgendwas anderes raus. Sind halt einfach Nudeln mit ein paar Gewürzen. @Mo: Hört sich lecker an. Wo gibt's die denn?
15.05.2007 15:49:54 | von DoomKitty zu 78,7
Vielen Dank Leute ^^ Ihr seit echt viel zu gut zu mir
10.05.2007 20:03:24 | von DoomKitty zu Bliblablubb
Waschmaschine!!!
28.04.2007 08:59:17 | von DoomKitty zu Ehrgeiz
Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick war. Das hat sich dann gezogen, bis ich vor etwa eineinhalb Jahren dann mit meinen 1,80m 101,5kg drauf hatte. Und da hab ich mir dann selbst nen Schlussstrich gesetzt, weil ich mich dann teilweise ...
25.04.2007 15:43:42 | von DoomKitty zu 77,2
Ja, ich bin momentan wieder auf dem richtigen Weg ^^ Und das ist auch gut so :)
10.04.2007 19:37:44 | von DoomKitty zu schmerzen und MRT
Wenn du Antibiotika bekommst, dürfte das doch den Schutz der Pille beeinträchtigen. Ist doch eigentlich immer so o.O Aber wenn die Ärzte was anderes sagen... Und Alk und Antibiotika gehen doch eigentlich auch nicht Hand in Hand miteinander... Ich blick grad nicht mehr durch O.o
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
36 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (39) / Leser (26) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Wanderpaket 2

Statistik
Einträge: 242
Views 317421