Tagebücher » doomkitty » Kommentare
28.06.2011 18:50:55 | von cashmere zu Kurzmitteilung
ich auch
21.04.2011 18:44:41 | von zu Kurzmitteilung
joar, das denk ich auch
15.04.2011 15:00:23 | von möpi zu Kurzmitteilung
na da würd ich mich auch melden
14.04.2011 13:59:45 | von cashmere zu Kurzmitteilung
*meld*
22.03.2011 09:59:14 | von heart.c0re zu Obey Your Body - Peeling Gel
tönt gut
14.03.2011 10:05:03 | von Jaded zu Kurzmitteilung
Es ist ganz sicher so :) weiter so mit Abnehmen, das ist super!!
02.03.2011 12:06:53 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
28.02.2011 22:47:37 | von EllaFry zu Kurzmitteilung
Das schaffst du schon...fang an gemüse zu knabbern wenn du lust auf ne kippe hast^^ ich versuchs im mom mit schokolade zu minimieren...aber irgendwie ess ich jetzt mehr schokolade und rauch genauso viel wie vorher-.-
24.02.2011 17:48:19 | von EllaFry zu Kurzmitteilung
kann ich mir gut vorstellen *gg*
22.02.2011 16:15:15 | von EllaFry zu Kurzmitteilung
Ich finds klasse dich so zu sehn
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
36 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (39) / Leser (26) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Wanderpaket 2

Statistik
Einträge: 242
Views 317319