Tagebücher » doomkitty » Kommentare
10.07.2010 13:42:39 | von Jaded zu Kurzmitteilung
Ich find's nicht komisch. An "der Herr" erkennt doch ein Außenstehender immer, dass man nicht so gut auf jemanden zu sprechen ist.
08.07.2010 10:00:32 | von izzie zu Kurzmitteilung
ich weiss nicht ... das klingt "unrund" in meinem kopf
08.07.2010 08:38:07 | von izzie zu Kurzmitteilung
ich finds ja immer befremdlich wenn frau "der herr" sagt ...
04.07.2010 17:26:07 | von zu Kurzmitteilung
wer ist das nicht? liebe grüße(:
15.06.2010 10:35:16 | von Jaded zu Kurzmitteilung
*drück*
15.06.2010 07:51:33 | von heart.c0re zu Kurzmitteilung
:(
28.01.2010 07:03:39 | von heart.c0re zu Kurzmitteilung
warum das? :(
01.01.2010 10:11:46 | von zu Silvester
ich wünsch dir auch ein frohes neues jahr und ich hoffe es war ein schönes beisammen sein diesen nacht lieben gruss su
31.12.2009 17:33:48 | von Rapunzel zu Silvester
Ja stimmt schon,in einem Jahr kann unheimlich viel passieren.Wir bleiben ja auch daheim,und machen es uns gemütlich,leider wird es bei uns nicht so schön werden mit dem Feuerwerk,weil es ziemlich nebelig ist.Wünsche dir einen guten Rutsch :)
15.11.2009 13:05:19 | von chris zu Kurzmitteilung
Finde das einer der Vorteile beim Schreiben, den so merkt man, dass man wieder mal was unternehmen sollte. Geht mir jedenfalls so, wenn sich immer alles wiederholt. Falls es an Tagtt liegt ist das natürlich wieder was anderes
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
36 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (39) / Leser (26) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Wanderpaket 2

Statistik
Einträge: 242
Views 317318