Tagebücher » doomkitty » Kommentare
29.11.2010 02:12:14 | von zu Kurzmitteilung
gute besserung . liebe grüße(:
28.09.2010 14:34:59 | von zu Kurzmitteilung
das ist sehr traurig. es ist wirklich wahnsinn, wie schnell einem so ein kleines tierchen ans herz wachsen kann. liebe grüße
27.09.2010 16:00:43 | von Jaded zu Kurzmitteilung
mir auch... :(
27.09.2010 13:29:09 | von heart.c0re zu Kurzmitteilung
das tut mir leid :(
24.09.2010 09:42:55 | von heart.c0re zu Kurzmitteilung
Gute Frage, aber solange du dir keine Massen davon reinhaust glaube ich eher weniger. Ansonsten klingts echt ganz gut was man darüber so liest.
16.09.2010 04:53:43 | von Mo zu Neues Buch, neues Handy
Lass mich mal wissen wie das Buch ist! Es hoert sich sehr interessant an. Aber ich muss zugeben, so sehr ich auch ein Stephen King Fan bin seine neusten Buecher haben mich nicht so vom Hocker gerissen.
31.08.2010 12:51:19 | von zu Kurzmitteilung
ich muss auch noch bis 17.00 oder sogar 18.00uhr arbeiten . hab auch keine lust mehr. aber hätte gerne einen freund, den ich danach besuchen könnte . liebe grüße(:
27.08.2010 10:34:42 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
ich wünsch euch Kraft!
19.08.2010 11:52:31 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
na .. tu was du lust hast!
18.08.2010 15:13:06 | von DarkRed zu Kurzmitteilung
Gute Besserung - ich werf momentan auch alles ein, was ich finden kann - ich hasse es, krank zu sein!! Hoffe, du bist bald wieder versichert!! :( Kann mir das gar nicht vorstellen so gar nicht versicher zu sein - und trotzdem gibts viele, die das bewusst in Kauf nehmen... :/
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
36 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (39) / Leser (26) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Wanderpaket 2

Statistik
Einträge: 242
Views 317320