Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
dornenvogel
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
26.06.2006 13:02:45 | von Dornenvogel zu meine ratten und ich [6]
und directions gibt es eh nur beim friseur öÖ
26.06.2006 13:02:10 | von Dornenvogel zu meine ratten und ich [6]
nicht jeder hat so tolle connections wie du anscheinend. hätte ich aber zugegeben gern, nachfärben sucks
26.06.2006 12:59:11 | von Dornenvogel zu meine ratten und ich [6]
weil es die richtig schönen knallefarben halt nur als tönungen gibt, die sich rauswaschen
26.06.2006 12:52:12 | von Dornenvogel zu meine ratten und ich [6]
wenn man vorher nicht blondiert fällt die farbe nicht so knallig aus und hält nicht so lang ö.Ö
26.06.2006 12:39:58 | von Dornenvogel zu meine ratten und ich [6]
doch eigentlich schon, bei mir was das grün schon nach einer wäsche grünlichgelb ö.Ö
20.06.2006 20:14:20 | von Dornenvogel zu Eingang Fototagebuch ! !
ich möchte :)
20.06.2006 19:40:20 | von Dornenvogel zu [...:Auseinandersetzung:...]
männer
20.06.2006 19:27:36 | von Dornenvogel zu verliebt und glücklich....
schön :)
19.06.2006 20:11:06 | von Dornenvogel zu Deine Mutter.....
jaaaah zombie-power :D
19.06.2006 20:07:00 | von Dornenvogel zu Going under
evanescence
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
>
>>
Dornenvogel
Offline
Mitglied seit: 29.10.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
keine
Lese
(40)
/
Leser
(33)
[
Liste
]
Letzte Leser
keine
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
keine
07.02.2007 00:57
oi finde ich scheiße. ok, jedem das seine, aber man ist niemals unpolitisch.
26.09.2006 16:32
schön wiede rmehr von dir zu lesen .) das 2. hatten wir mal im unterricht behandelt. tolle gedich…
24.09.2006 22:49
:-))) wie fieeees ;-)=)
24.09.2006 22:21
wie weit weg wohnt der denn? das ist das prob an konzis, da kommen sauviele leute as anderen gege…
23.09.2006 21:43
ja, dies ist meine lieblingsszene da, bush und die entengeschichte :-)))
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 0
Views
6911