Tagebücher » dornenvogel » Kommentare
07.02.2007 00:57:18 | von Dornenvogel zu oi! oi! oi!
oi finde ich scheiße. ok, jedem das seine, aber man ist niemals unpolitisch.
26.09.2006 16:32:41 | von Dornenvogel zu 2 tolle gedichte
schön wiede rmehr von dir zu lesen .) das 2. hatten wir mal im unterricht behandelt. tolle gedichte.
24.09.2006 22:49:16 | von Dornenvogel zu Ich habe alles
wie fieeees
24.09.2006 22:21:02 | von Dornenvogel zu verliebt, verdammt
wie weit weg wohnt der denn? das ist das prob an konzis, da kommen sauviele leute as anderen gegenden zusammen und wnen man pech hat, findet man einn tol der nen jahrzehn wet weg wohnt
23.09.2006 21:43:40 | von Dornenvogel zu Ente
ja, dies ist meine lieblingsszene da, bush und die entengeschichte
19.09.2006 08:29:16 | von Dornenvogel zu Neu hier
auf jeden fall willkommen hier, diary-z ist eh die beste seite ;)
18.09.2006 21:47:29 | von Dornenvogel zu baby rattis [6] + ich [6]
wo hast du eigentlich diese pornige leggins her?
05.07.2006 22:54:36 | von Dornenvogel zu Lieblingszahlen?
25.5.22
04.07.2006 23:41:11 | von Dornenvogel zu GEIL GEIL GEIL
ich wette nun hört die gastfreundlichkeit auf xD
03.07.2006 22:47:13 | von Dornenvogel zu Vermilion [video]
wenn die ne deutschlandtour machen *sabber*
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Dornenvogel Offline

Mitglied seit: 29.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (40) / Leser (33) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 6897