Tagebücher » dornenvogel » Kommentare
26.06.2006 13:02:45 | von Dornenvogel zu meine ratten und ich [6]
und directions gibt es eh nur beim friseur öÖ
26.06.2006 13:02:10 | von Dornenvogel zu meine ratten und ich [6]
nicht jeder hat so tolle connections wie du anscheinend. hätte ich aber zugegeben gern, nachfärben sucks
26.06.2006 12:59:11 | von Dornenvogel zu meine ratten und ich [6]
weil es die richtig schönen knallefarben halt nur als tönungen gibt, die sich rauswaschen
26.06.2006 12:52:12 | von Dornenvogel zu meine ratten und ich [6]
wenn man vorher nicht blondiert fällt die farbe nicht so knallig aus und hält nicht so lang ö.Ö
26.06.2006 12:39:58 | von Dornenvogel zu meine ratten und ich [6]
doch eigentlich schon, bei mir was das grün schon nach einer wäsche grünlichgelb ö.Ö
20.06.2006 20:14:20 | von Dornenvogel zu Eingang Fototagebuch ! !
ich möchte :)
20.06.2006 19:40:20 | von Dornenvogel zu [...:Auseinandersetzung:...]
männer
20.06.2006 19:27:36 | von Dornenvogel zu verliebt und glücklich....
schön :)
19.06.2006 20:11:06 | von Dornenvogel zu Deine Mutter.....
jaaaah zombie-power :D
19.06.2006 20:07:00 | von Dornenvogel zu Going under
evanescence
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Dornenvogel Offline

Mitglied seit: 29.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (40) / Leser (33) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 6909