Tagebücher » eiskristall » Kommentare
15.10.2009 09:19:56 | von Eiskristall zu Kurzmitteilung
Yep, die war ich. Hab einfach keine Zeit mehr zum Schreiben und da mir tagtt nicht wirklich gefällt, ist die Entscheidung leider so ausgefallen.
14.10.2009 15:30:36 | von Eiskristall zu Kurzmitteilung
Ihr werdet mir auch alle fehlen. Daher hab ich mir nen kleinen Kompromis überlegt. ICQ würde natürlich auch gehen.
11.08.2009 17:27:38 | von Eiskristall zu *argh*
Eine Bekannte von mir nimmt Medis die sich Mood-Stabilizer nennen. Die seien sehr gut um derartige Auf und Ab's zu neutralisieren, als das du nicht immer in dieses Extreme fällst. Vielleicht kannst deine Doc mal fragen. Vllt. würden sie dir helfen.
28.07.2009 21:31:39 | von Eiskristall zu Tag 6: Noch 72 Tage... + Nachtrag
Weiß ja nicht, wie du es angestellt hast, aber ich hab immer einen Spiegel zur Hilfe genommen.
24.07.2009 06:48:15 | von Eiskristall zu Tag 1 der Aera "ohne Arbeit"
Dann mal herzliches Willkommen! Und mach dir nicht zuviele Gedanken um irgendwelche Listen. Die machen einen nur wahnsinnig. Ist der kleine Mann dein erstes Kind? Wie alt bist du? Wir haben auch nen kleinen Stops. Mittlerweile fast 6 Monate alt. Und ich kann dir sagen mir gings genauso, abe...
19.07.2009 09:37:20 | von Eiskristall zu 3 woche Schwanger
@Constance: Das ist Dialekt. ;=)
11.07.2009 14:35:06 | von Eiskristall zu Beitrag entfernt
Danke Lucky! Hm. Bin bisher jetzt so vom ersten Eindruck nicht so sonderlich begeistert. Leider!
10.07.2009 14:51:17 | von Eiskristall zu Beitrag entfernt
Mal ne blöde Frage. Wo schaut ihr euch denn alle diese Testversion an?
09.07.2009 07:19:21 | von Eiskristall zu Beitrag entfernt
Jetzt lasst ihn doch bitte einfach machen. Kein Wunder, dass die meisten nur noch Bahnhof verstehen. Es werden Fragen gestellt und es gibt keine direkte Antwort, weil Chris sich dazu nicht äußern möchte. Das würde mich auch mehr als verwirren. Lasst ihn doch einfach machen. Uns bleibt eh nichts ...
02.07.2009 10:45:05 | von Eiskristall zu Einladung
büdde büdde büdde....darf ich auch mit lesen?....büdde! *lieb anblinzel*
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Eiskristall Offline

Mitglied seit: 01.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (39) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 7722