Tagebücher » eiskristall » Kommentare
03.06.2008 19:06:44 | von Eiskristall zu Neuer Termin Chat
Zitat Menze von der Werbung für Banner: Ihr Banner wird regelmäßig auf den Hauptseiten, Unterseiten und in den einzelnen dieries zu sehen sein! Mit Ausnahme der Premiumuser sehen alle Besucher und Mitglieder die eingeblendete Werbung. Wieso ist dann bei mir einer zu sehen? Wieso ist da dann W...
03.06.2008 15:47:12 | von Eiskristall zu Neuer Termin Chat
Ich hab nicht um das kostenlose Premium gebeten. Bin daher auch gerne bereit, meinen Beitrag ab Juli weiter zu bezahlen und möchte dann, das die Werbung verschwindet.
03.06.2008 15:45:51 | von Eiskristall zu Neuer Termin Chat
@Tiana: Ich bin noch bis 17. Juli zahlendes Premium-Mitglied. Daher kann ich mich auf die Klausel stützen. Erst ab dann gilt das kostenlose Premium.
03.06.2008 14:28:45 | von Eiskristall zu Neuer Termin Chat
Hallo? ? ? ? Ist da vielleicht irgendjemand da, der uns die Fragen mal beantworten kann? Ich hab auch Premium und möchte die Werbung nicht mehr in meinen TBs haben. Ihr könnt nicht einfach irgendwas einfügen, wie es euch grad Spaß macht. Das sind unsre privaten Tagebücher. Punkte aus ...
19.05.2008 12:18:52 | von Eiskristall zu Hetze
Wahrscheinlich macht sie sich vor ihrem PC schon über uns lustig, wie dämlich wir doch alle sind. Da ist ja gut, das wir unsren Jeff haben.
18.05.2008 15:38:55 | von Eiskristall zu Jens
Ich muss leider gestehen...Ich war tatsächlich so blöd und hab das geglaubt! Da muss man sich ja echt total dafür schämen.
18.05.2008 14:11:30 | von Eiskristall zu Jens
Schaut euch doch bitte mal den Link von Jeff an! Schon sehr, sehr seltsam, findet ihr nicht?
18.05.2008 13:26:44 | von Eiskristall zu Jens
Finde ich schon heftig, das Tobi dir davon nichts gesagt hat, das er keine Kinder zeugen kann. Hm. Ich denke, als erstes solltest du wirklich einen Vaterschaftstest machen. Ich meine, du hast nen Filmriss...Die Geschichte hört sich zwar pausibel an, aber was ist, wenn vielleicht Jens nicht der Va...
13.05.2008 07:09:23 | von Eiskristall zu Tobi hat sich gemeldet
Ja, da kannst wirklich froh sein, das er sich gemeldet hat. Wie Vada schon meinte, machen das gewiss nicht alle. Meiner würde es wahrscheinlich nicht tun. Genauso wenig ich, wenn es anders rum wäre.
04.05.2008 19:24:22 | von Eiskristall zu Ich habe Angst
Du solltest ihn nicht bedrängen. Ich denke nicht, das er die nächsten Tage mit dir reden möchte. Er muss sich selber erst mal im klaren sein, was er will. Ob er euch nochmal eine Chance gibt oder für ihn das nun beendet ist. Und ich denke, du weißt selber, das Alkohol garantiert keine Lösung...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Eiskristall Offline

Mitglied seit: 01.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (8) / Leser (39) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 7725