Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
elektron
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
23.11.2007 14:14:48 | von elektron zu Shibby
ey man, wo is mein auto?
22.11.2007 08:45:29 | von elektron zu Sklave
rischtiiiisch
22.11.2007 07:34:48 | von elektron zu Ficken
21.11.2007 20:09:27 | von elektron zu Ficken
ach ja, @ Nightrider: mir fällt doch eh nix anderes ein, also bleibt mein Angebot bei Schweigen der Lämmer ^^
21.11.2007 20:08:31 | von elektron zu Ficken
ich hab es so in etwa so in erinnerung "ich würde mich ficken, ich würde mich richtig durchficken" oder sowas in der art, aber wie gesagt, ich kann mich auch irren
21.11.2007 01:11:23 | von elektron zu Ficken
Das könnte aus Schweigen der Lämmer stammen, aber sicher bin ich mir net... *nachdenken geh*
15.11.2007 08:53:50 | von elektron zu winter wonderland (pix)
WOW
08.11.2007 16:38:37 | von elektron zu Meine jüngsten Erfahrungen mit Arcor
Ja, DAS ist Arcor, von nix ne Ahnung, aber groß Maul aufreißen
25.10.2007 00:09:48 | von elektron zu Lateinische Impressionen
rechtlich gesehen darfste aber auch Nachts duschen, sollte halt net länger als ne halbe Stunde dauern
02.10.2007 07:43:52 | von elektron zu :-(
da krieg ich direkt Tränen in die Augen...
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
>
>>
elektron
Offline
Mitglied seit: 13.09.2003
38 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(18)
/
Leser
(39)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
29.11.2011 02:22
das geschieht immer mal wieder, zum glück aber in immer längeren abständen :-e Good luck! :-)
28.11.2011 20:46
nö, wieder alles da. ;-/
01.07.2011 18:10
:-X
01.07.2011 01:25
:-) *u-p*
01.07.2011 00:57
welcome back! :-D *u-p* lang lang ists her... ;-)
24.12.2011 13:02
Was für ein schönes Foto :-X Wünsche dir auch schöne Festtage :)
28.11.2011 20:50
na gott sei dank
27.11.2008 00:39
und es ist so schön, wieder von dir zu hören :-)
01.09.2008 11:42
oooohja, die Trilogie zählt auch schon lange, lange, lange zu meinen Lieblingsbüchern :-X
29.06.2008 01:16
"Nätürlich wären alle traurig, doch diese Traurigkeit würde vorübergehn. Es würde besser werden" Ic…
Statistik
Einträge: 4
Views
11466