Tagebücher » emily » Kommentare
03.02.2011 17:39:57 | von Emily zu Kurzmitteilung
das grün ist schon geil. aber für DEN preis. geh in kik, kauf dir sowas für 3 euro und näh das nike logo drauf
26.12.2010 20:59:27 | von Emily zu Kurzmitteilung
ach schreibt man das mit i? war zu faul nachzugucken, wies wirklich richtig ist ^^
20.12.2010 14:40:54 | von Emily zu Kurzmitteilung
im regen kann man immerhin besser fahrrad fahren :D bei dem vielen schnee hier ist es fast unmöglich he -.-
17.12.2010 11:00:26 | von Emily zu Kurzmitteilung
hab ich immer freiwillig. deswegen gibts in der 1. vorlesung immer schlafi
21.10.2010 13:43:30 | von Emily zu Kurzmitteilung
ich auch, habs auch erst frisch alles ausgefüllt^^
13.10.2010 21:00:39 | von Emily zu Besondere Momente <3
cooooooool du bist ja wieder da
10.10.2010 14:26:41 | von Emily zu wieder mal am titisee
yaaaaaaaaay titisee rocks! war dort schon wandern, ist wirklich wunderschön :)
07.09.2010 17:43:16 | von Emily zu Bilder vom ersten kleinen Urlaub :-)
ihr seht ja süß aus :)
03.09.2010 10:21:23 | von Emily zu Serverausfälle
ich fands gestern auch ziemlich schade, weil tagtt-abhängig & süchtig und so^^ aber habe mir 0 gedanken gemacht, weil ich wusste, dass dus ganz schnell wieder hinkriegst :)
31.07.2010 00:32:00 | von Emily zu Kurzmitteilung
uuuhhh
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Emily Offline

Mitglied seit: 02.01.2007
35 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (63) / Leser (89) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Beauty, Bücher, Geschenke, Kochen, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 10904