Pierre Pierre says: hast gestern übrigens sehr scö geguggt Pierre says: als wir gespielt haben Pierre says: I ;) Franzi says: hö wie? Pierre says: schö halt
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Faerie
2005-12-31 15:18
Letzter Tag des Jahres Heute ist also der letzte Tag des Jahres. Spontan könnte ich gar nicht sagen, ob es ein gutes oder schlechtes Jahr war. Ereignisreich vielleicht schon, aber welches Jahr ist das denn schon nicht. Jahresrückblicke ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-31 14:31
Max Michael erzählte gestern, dass Max ihm gebeichtet hätte, dass letzterer wegen mir anfangs neidisch auf Michael war. "Nicht, dass er jetzt noch hinter dir her wäre" (O-Ton Michael) hätte er gesagt. Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-12-30 00:29
Gemütlich Habe es hier gerade so richtig gemütlich. Hab meinen Monitor auf meinen kleinen Tisch verfrachtet und jetzt sitze ich also mit Tastatur und Maus auf dem Bett und lehne mich gegen eine weiche Decken- ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-12-29 17:10
Aussprache Nochmal danke für die Kommentare, ich glaube, sie haben mir geholfen. Ich war so blöd, und schrieb ihm gestern abend noch eine SMS, dass ich heute mit ihm reden wolle und dass es wichtig sei. Natürlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - 2 Kommentare
2005-12-28 21:45
Vermasselt Ich habs mir wieder vermasselt, habe das falsche gesagt ... Michael fragte mich per SMS, was wir denn jetzt machen würden und ich antwortete „Zu Hause Rumsitzing“. Natürlich rief er mich deswegen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - 3 Kommentare
2005-12-28 19:08
Ruhiger Abend Wahrscheinlich wähle ich für heute die Möglichkeit ‚Ruhiger Abend’. Eigentlich wollte ich erst etwas mit Kerstin unternehmen, weggehen und was trinken vielleicht. Fragten dann auch ein paar andere, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-12-28 14:37
Aggressiv Ich wusste gar nicht, dass ich so schnell so aggressiv werden kann. Franzi says: *gäähn* pure tone says: müden? O.o pure tone says: -n Franzi says: ja Franzi says: warum denn nicht? pure tone says: ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-27 21:57
Selig und süß Irgendwie gibt das ja schon ein süßes Bild, wie er da so in meinem Bett unter der Decke verkrochen schläft (: Schon als er kam war er total müde, so kenne ich ihn sonst gar nicht, das ist doch immer ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-12-27 17:04
Max Franzi says: wars eigentlich schlimm, dass ich gestern nicht dabei war? (weil michael deswegen so früh abgehauen ist) ich hatte die letzten tage nur verwandtschaft um mich rum und dann wollte ich nicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
<< - < - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - > >> |
Faerie Offline
Mitglied seit: 11.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.05.2007 18:07hey... wo bleibst du denn?09.04.2007 23:09Dir auch!07.04.2007 18:12Wiiiiiieeeeen ist sooooo schön!
Ich war auch sofort verliebt in diese Stadt!07.04.2007 11:55ich liebe wien!! :-)fahr auch bald *freu*15.03.2007 16:43Liebe Grüsse und *mitfreu*, dass es Dir so gut geht!
keine Einträge: 422 Views 163380 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 11.09.2005