Ein herzzerreißender Blick Michael war gerade da, um sich von mir zu verabschieden. Er ist jetzt schon auf dem Weg nach Sw. Manchmal glaube ich, dass ihm die Abschiede ziemlich schwer fallen. Wenn wir an der Tür stehen, guckt ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Faerie
2005-12-11 14:00
Besserung Es hat sich insgesamt etwas gebessert, so von der Laune her (Mum meinte eh, dass ich total gut drauf bin, wenn ich diese Magentabletten genommen habe) und wegen Michael. Trotzdem etwas Zweifel. Unsicherheit. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-12-10 12:48
Wenn du Tränen vergießt Wenn du Tränen vergießt, weil du die Sonne nicht siehst, siehst du auch die Sterne nicht. Rabindranâth Tagore (1861 - 1941), indisch-bengalischer Dichter und Philosoph, eigentlich Rabindranâth Thâkur, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-12-10 12:47
Magentabletten Heute habe ich mal eine Magentablette genommen. Bin mal gespannt, ob die was helfen, werde die jetzt nach ärztlicher Anweisung eine Woche lang nehmen. Danach sehen wir weiter. Mum erzählte mir gerade ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-12-09 19:47
Null-Bock-Laune So sehr wie ich heute morgen Lust hatte, heute abend wegzugehen und irgendetwas zu unternehmen, so wenig will ich jetzt wirklich weg. So schlagartig kann sich alles innerhalb eines Tages um 180° drehen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-12-09 17:26
Albernheit gemischt mit Nachdenklichkeit Heute morgen war ich wirklich super gelaunt. Hab sogar Claudio mit „Guten Morgen, Schätzchen“ begrüßt und ständig von so Sachen geredet, so dass er schon „Angst“ vor mir bekam. Habe sogar ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-12-08 19:54
Daniel Franzi says: falls ich antibiotika bräuchte, hätte ich ein problem, weil ich es nicht nehmen darf, also ja nicht anstecken, ja? =P Daniel (Hat jemand was von Element of Crime?) says: ok Daniel (Hat ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-12-08 17:45
Lachende Übelkeit Ich weiß nicht wieso, aber heute bin ich ziemlich gut gelaunt. Bis auf die Zeit, in der die Müdigkeit über mich hereinbricht. Saßen eine Stunde lang bei Michael am Kaffeetisch, Max, Claudio, Michael ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-12-07 21:31
Ein Raum mit einem Flügel Hatte heute wieder Fahrstunde. Das zweite Mal und direkt nach der Schule. Das ist immer so fies, wenn man abgeholt wird, ich hab immer Angst, dass ich alles total vermassel und mir jeder zuguckt. Wurde ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-12-06 17:05
Pierre Habe ihn eben getroffen auf dem Weg in die Stadt. Hat mich schon von weitem angegrinst und war irgendwie "ernster" und "vernünftiger" als sonst beim Chatten. Und dann schrieb er mir bei MSN: Pierre ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
<< - < - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - > >> |
Faerie Offline
Mitglied seit: 11.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.05.2007 18:07hey... wo bleibst du denn?09.04.2007 23:09Dir auch!07.04.2007 18:12Wiiiiiieeeeen ist sooooo schön!
Ich war auch sofort verliebt in diese Stadt!07.04.2007 11:55ich liebe wien!! :-)fahr auch bald *freu*15.03.2007 16:43Liebe Grüsse und *mitfreu*, dass es Dir so gut geht!
keine Einträge: 422 Views 163250 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 11.09.2005