Claudio Traum. Irgendwas war mit Michael und ich war deswegen sehr traurig. Claudio kam immer zu mir her und tröstete mich, nahm mich in den Arm, ich kuschelte mich an ihn. Als wir uns vorgestern von ihm verabschiedeten, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Faerie
2005-12-27 10:08
Bene Traum. Ich war bei ihm, um mit ihm über irgendetwas zu reden, hatte wohl was beziehungsmäßiges oder was mit Problemen zu tun, jedenfalls war die Atmosphäre etwas komisch. War aber irgendwie nur in ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-12-27 10:03
Sämtliche Verwandtenbesuche Weihnachten ist überstanden. Auch mit den üblichen Verwandtenbesuchen. An Heiligabend war ich nicht besonders gut gelaunt, meine Laune konnte sich einfach nicht so recht aufhellen. Dann kam noch das ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-12-24 12:36
nethcanhieW ehorF Obwohl heute ein schöner Tag sein sollte, bin ich gerade eher sentimental gestimmt. Ich kann bloß nicht sagen, wieso, ich weiß es nicht genau. Oder ich kann es nicht in Worte fassen. Vielleicht liegt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - 2 Kommentare
2005-12-23 17:08
Dinge, die dazwischenkommen Ich will ehrlich sein, ich seufzte, als Michael mir schrieb, dass er doch noch mitkommen wird heute abend. Ich hätte eigentlich eher Lust gehabt, etwas alleine zu machen, weil so hängen wir doch meistens ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-23 13:57
Schlafdefizit Symptome: Müdigkeit, Augenringe, Lustlosigkeit, Faulheit Diagnose: Schlafdefizit Eindeutig. Gestern war Jahrgangsstufenfete der K13. War eigentlich recht gut, die hatten nämlich die neue Erfindung ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-12-21 19:34
Die letzten Weihnachtsgeschenke Ja, was bin ich froh, nun habe ich auch endlich das letzte Weihnachtsgeschenk. Ein After Shave für Michael (kein so hochwertiges, aber eines aus der Drogerie reicht ja auch), das ihm hoffentlich gefallen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-12-20 19:21
Vergangene Zeiten Man denkt so oft über vergangene Zeiten nach, so wie ich heute. Obwohl meine heutigen Überlegungen weniger der Vergangenheit, als mehr einer Philosophie angehören. Früher (vor ca 2 Jahren) schrieb ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-12-19 19:34
Weihnachtsgeschenksmisere Es ist doch jedes Jahr das gleiche. Oder zumindest fast. Aber dieses Jahr scheine ich mich echt selber zu übertreffen, ich krieg überhaupt nichts auf die Reihe. Hab noch kein einziges Geschenk gefunden. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-18 18:55
Wie Langeweile entsteht Langeweile entsteht aus der Unfähigkeit, Zeit sinnvoll zu vergeuden. Uli Löchner, deutscher Aphoristiker Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
<< - < - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - > >> |
Faerie Offline
Mitglied seit: 11.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.05.2007 18:07hey... wo bleibst du denn?09.04.2007 23:09Dir auch!07.04.2007 18:12Wiiiiiieeeeen ist sooooo schön!
Ich war auch sofort verliebt in diese Stadt!07.04.2007 11:55ich liebe wien!! :-)fahr auch bald *freu*15.03.2007 16:43Liebe Grüsse und *mitfreu*, dass es Dir so gut geht!
keine Einträge: 422 Views 163201 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 11.09.2005