Claudio Hat evtl eine Freundin, vielleicht auch nicht. Muss ihn mal näher befragen. Hatte wohl was mit einer als er in Frabach auf Musik war. Was mache ich bloß, wenn mein Großer mit der Schule fertig ist ...
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Faerie
2005-12-06 14:43
Nichts besonderes Physik war absolut bescheuert. Aber das sagte sogar Sonja, und die ist doch unser Mathe- und Physikcrack. Ansonsten werde ich mich heute mit Kerstin in der Stadt treffen, ich freue mich schon darauf, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-12-05 18:44
Physik Morgen schreibe ich Physik und gerade im Moment check ich den Kram mal überhaupt nicht aus. Ich stehe vor einem ernstzunehmenden Problem. Hätte ich doch mal früher angefangen ... Wenn ich das wirklich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-12-04 19:57
Claudio Habe gerade ein Foto von ihm von der FZB 04 gefunden. Da hat er etwas längere Haare, aber ich könnte ihn anspringen. :O Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-12-04 11:37
Langweiliger Abend Gestern war wirklich ein solch langweiliger Abend. Wir saßen die ganze Zeit bei Michael vor seinem PC, haben bisschen gechattet und dies und das gemacht. Max ist gerade in München und Claudio wollte ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-12-03 19:13
Gute Laune Seit gestern habe ich eigentlich total gute Laune, ich fühle mich, als hätte ich allgemein einiges verbessern können. Das freut mich natürlich. Beziehungen zu bestimmten Leuten scheinen besser zu ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-12-03 16:38
Max Ich hatte das Gefühl, dass er mich gestern oft angeguckt hat. Ich habe zur Zeit sowieso das Gefühl, wir verstehen uns viel besser als früher und er mag mich auch mehr als damals. Ich hab ihn gern (: Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-12-03 16:35
Claudio Gestern abend waren wir alleine, als Michael und Max noch schnell zum E-Center gefahren sind. Schalteten dann den Fernseher ein und saßen ziemlich nah nebeneinander, unsere Beine berührten sich glaube ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-12-03 16:33
Der Versuch, fleißig zu sein Habe immerhin schon ein paar Physik Aufgaben gerechnet, wenn man die Formeln hat ist das ja nur Auflösen und Einsetzen, in den Taschenrechner eintippen und fertig. Nur für Kunst habe ich überhaupt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-12-02 13:58
Unwichtiges Mathe lief heute ganz gut, könnte eine 2 werden. Ansonsten gibt es echt nichts spannendes. Max chattete mich gestern an mit „Und, wer wars letzte Nacht?“ und Claudio fragte mich heute morgen, ob ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
<< - < - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - > >> |
Faerie Offline
Mitglied seit: 11.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.05.2007 18:07hey... wo bleibst du denn?09.04.2007 23:09Dir auch!07.04.2007 18:12Wiiiiiieeeeen ist sooooo schön!
Ich war auch sofort verliebt in diese Stadt!07.04.2007 11:55ich liebe wien!! :-)fahr auch bald *freu*15.03.2007 16:43Liebe Grüsse und *mitfreu*, dass es Dir so gut geht!
keine Einträge: 422 Views 163248 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 11.09.2005