Max & Claudio Im Maxl Bäck hatte ich das Gefühl, dass Max plötzlich ziemlich nah neben mir saß, ich werde das beobachten, wenn ich das nächste Mal neben ihm sitze. Einmal lehnte ich mich nach hinten - er dann ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Faerie
2005-11-01 10:55
Gut geschlafen Ich hab heute so richtig gut geschlafen. Ganz alleine und in meinem Bett. Schrieb Michael gestern so gegen 22 Uhr eine SMS, dass ich jetzt ins Bett gehen würde, weil ich so Kopfweh hätte. Gut, er antwortete ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-10-31 21:24
Keine Chance ohne Schönheit Heute beim Einkaufen ist mir mal wieder aufgefallen, dass Menschen ohne aufgespritzte Lippen und fünf mal operierten Brüsten keine Chancen haben. Da war eine Mutter mit ihrer Tochter, beide hatten keine ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - 2 Kommentare
2005-10-31 17:29
Melancholisches Textlesen Warum macht es mich immer so melancholisch, wenn ich alte Tagebucheinträge lese? Ich mache es falsch, ich höre Muse dazu. Man denkt so viel nach, über Vergangenes. Ich las, wie ich überlegte, Claudio ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-10-31 16:54
Fahrschule Inzwischen geht es mir ein bisschen besser, Kopfweh hat sich ein wenig gelegt. Isi fragte mich per SMS, ob ich heute zur Fahrschule gehe, aber ich bin mir so unschlüssig. Wahrscheinlich werde ich mich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-10-31 15:21
Claudio War gestern seltsam, ihn so anzusehen und zu beobachten... Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-10-31 15:04
Matschig & Angeschlagen Ich fühl mich heute so matschig und angeschlagen. Fing schon damit an, als ich heute morgen bei Michael aufgewacht bin. Mein Kopf dröhnte und fühlte sich so eklig an, und mir tat alles weh. Jetzt hab ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-10-30 16:05
Genervt Hab meinen Vater gerade gefragt, ob er jetzt heute Zeit hat, mal ein bisschen mit mir im Keller aufzuräumen. Aber nein, er liegt vor dem Fernseher und labert, dass das nicht so schnell gehen würde. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-30 14:05
Fauler Tag Bin heute morgen mal wieder neben meinem Schatz aufgewacht, herrlich. Waren total albern heute, haben teilweise total den Unsinn gelabert und gemacht. Und jetzt sitze ich alleine zu Hause. Meine Familie ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-10-29 17:26
Depriwetter Das Wetter wird echt nicht besser, es ist neblig – ich erkenne die weiter entfernten Berge nur schwer. Außerdem war die Sonne heute noch kein einziges Mal da und es ist kalt. Wird halt doch langsam ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
<< - < - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - > >> |
Faerie Offline
Mitglied seit: 11.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.05.2007 18:07hey... wo bleibst du denn?09.04.2007 23:09Dir auch!07.04.2007 18:12Wiiiiiieeeeen ist sooooo schön!
Ich war auch sofort verliebt in diese Stadt!07.04.2007 11:55ich liebe wien!! :-)fahr auch bald *freu*15.03.2007 16:43Liebe Grüsse und *mitfreu*, dass es Dir so gut geht!
keine Einträge: 422 Views 163179 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 11.09.2005