Viel zu tun Man glaubt es kaum, aber auch so ein faules Rumhock-Tier wie ich hat mal einen ganzen Tag viel zu tun. Erst Schule, war ganz ok, sogar Sport war erträglich. Wir haben Volleyball „gespielt“ und ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Faerie
2005-11-06 22:33
Was heißt eigentlich... Was bedeutet eigentlich das „Ch.-B.“ auf Arzneimitteln? Dahinter steht immer eine Zahl. Ich frage mich das jedes Mal und ich kann mich auch nicht dran erinnern, ob ich das schon mal rausgefunden ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - 5 Kommentare
2005-11-06 20:54
Gemütlicher Abend Ich komme gerade von Michael, hab mich von ihm verabschiedet, sehe ihn erst Freitag wieder. Den restlichen Abend werde ich mir schön gemütlich machen, ich bin gerade total in gemütlicher Stimmung. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-06 14:39
Letzter Ferientag Heute ist mein letzter Ferientag. Muss eigentlich noch Schulkram ordnen, mein Ordner endet immer im chaotischen Zustand wenn es so auf die letzten Schultage hinausgeht. Und Französisch Lektüre könnte ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-05 20:04
Singen Konnte doch ganz gut singen, selbst die hohen Töne gingen. Haben zuerst wieder Oberstimmenprobe gemacht, also nur Sopran und Alt. Alfons, unser Chorleiter, hat währenddessen mit den Männern in einem ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-11-05 11:35
Chorprobennachmittag Heute Nachmittag werde ich wieder im Pfarrheim verbringen, weil wir wieder mal einen Probennachmittag haben. Bin mal gespannt, ob das stimmlich hinbekomme, ich habe nämlich das Gefühl, dass meine Stimme ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-11-04 15:54
Medikamenten-/Untersuchungsplan Bin wieder zurück aus Sw, war schön. Hab viel eingekauft und war in einer Vorlesung dabei, Werkstofftechnik. Ich hab zwar nichts verstanden, aber besser als Mathe, Physik oder Buchführung/Bilanzierung ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-11-02 10:08
Arzt & Sw So, heute um halb eins haben wir einen Termin beim Arzt, dann werden Gentests gemacht und ich krieg meine Medikamente. Gleich danach fahr ich mit dem Zug weiter nach Sw zu Michael. Der wird zu dieser ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-11-01 22:31
Schweigen vs. Reden Schweigen oder Reden? Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Silber ist Gold, Reden ist Schweigen. Schweigen ist Silber, Reden ist Gold? Soll ich schweigen oder soll ich reden? Soll ich die Wahrheit ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-11-01 21:41
Noch fünf Minuten Noch fünf Minuten Wenn ich Noch fünf Minuten zu leben hätte Würde ich dich umarmen So fest So liebevoll Damit diese Umarmung Für immer in deinem Herzen ist Als kleine Sonne Auf deinen Wegen Für ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
<< - < - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - > >> |
Faerie Offline
Mitglied seit: 11.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.05.2007 18:07hey... wo bleibst du denn?09.04.2007 23:09Dir auch!07.04.2007 18:12Wiiiiiieeeeen ist sooooo schön!
Ich war auch sofort verliebt in diese Stadt!07.04.2007 11:55ich liebe wien!! :-)fahr auch bald *freu*15.03.2007 16:43Liebe Grüsse und *mitfreu*, dass es Dir so gut geht!
keine Einträge: 422 Views 163185 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 11.09.2005