Mein Baby war beim Friseur Mein Schatz war gestern beim Friseur, die neue Frisur steht ihm total, ich finds total geil. Auch wenn er anfangs überhaupt nicht begeistert war und nur rumgejammert hat, dass seine Haare jetzt so kurz ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Faerie
2005-10-28 18:14
Gendefekt auf Chromosom 13 Jetzt ist es sicher, ich habe Morbus Wilson (= Kupferspeicherkrankheit) Ich bin froh, dass ich nach 6 Monaten endlich ein Ergebnis habe. Ist auch besser, als wenn ich nichts gehabt hätte, denn so kann ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - 2 Kommentare
2005-10-27 15:10
Überaus lustiger Tag Heute ist ein überaus lustiger Tag, ich bin richtig toll gelaunt (: Französisch ist rum, morgen ist der letzte Schultag und noch dazu haben wir Kurzstundenplan (jede Stunde nur eine halbe Stunde). In ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-10-26 21:32
Claudio (19:29:48) Claudio: hi (19:30:04) Franzi: hoi (19:30:13) Claudio: na, wie gehts unserem entchen? (19:30:45) Franzi: dem entchen gehts gut =D (19:30:48) Franzi: und selbst? (19:31:15) Claudio: ja, auch ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-10-26 21:15
Nichts wars Ja, hier, nichts wars mit Mathe. Kurz durchgelesen, auf die Frage „Begründe, warum f umkehrbar ist“ mit DARUM! geantwortet, kurz die Angabe abgeschrieben und aufgehört. Nuja, hab wohl einfach keine ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-10-26 19:16
Je suis heureuse Naja, eigentlich passt das nicht so ganz, wüsste nicht, warum ich glücklich sein sollte und eigentlich bin ich es auch gar nicht, aber ich wollte einfach was Französisches schreiben. Schreibe morgen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-10-25 20:55
Rumdümpeln So komme ich mir gerade vor, als ob ich stundenlang auf einem See herumdümpeln würde. Naja, dabei hab ich immerhin Französisch gelernt, komme mir heute gar nicht so unproduktiv vor wie sonst manchmal. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-25 19:17
Max & Claudio War gestern abend mit ihnen im Kino. War eigentlich ganz schön. Ich hätte nur gerne gesehen, wie es aussah, ich in der Mitte, Max und Claudio beide in meine Richtung gelehnt, hätte ein tolles Bild gegeben (: Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-10-25 16:38
Alles von vorne Ich habe das Gefühl, nun fängt alles wieder von vorne an. Michael ist den zweiten Tag weg und ich denke eigentlich kaum an ihn. Es ist so bitter, zugeben zu müssen, dass mir andere Menschen öfters ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-10-24 21:47
Ich wünschte, es wäre so. „Wie geht’s?“ „Ganz gut.“ Ich wünschte, es wäre so. Den ganzen Tag schon Bauchschmerzen. Seltsamerweise im linken Oberbauch. Dort liegt der Magen. Muss aber nichts heißen. Werde wohl wieder ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
<< - < - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - > >> |
Faerie Offline
Mitglied seit: 11.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.05.2007 18:07hey... wo bleibst du denn?09.04.2007 23:09Dir auch!07.04.2007 18:12Wiiiiiieeeeen ist sooooo schön!
Ich war auch sofort verliebt in diese Stadt!07.04.2007 11:55ich liebe wien!! :-)fahr auch bald *freu*15.03.2007 16:43Liebe Grüsse und *mitfreu*, dass es Dir so gut geht!
keine Einträge: 422 Views 163169 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 11.09.2005