Pierre (19:18:06) Pierre: exenshuss (19:18:08) Pierre: h (19:18:34) Franzi: oha (19:18:37) Franzi: hört sich schmerzhaft an (19:19:13) Pierre: stimmt (19:19:20) Pierre: lkommste und vewwöhnst mich? (19:19:47) ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Faerie
2005-11-24 16:16
Kündigen und Traumaffären So, mir reicht es jetzt endgültig. Ich kündige. Habe meinen Chef auch vorhin angerufen, der wollte gleich wieder, dass ich morgen oder übermorgen arbeite. Aber Pech gehabt, ich werde nicht da sein, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-11-24 15:33
Pierre Meine neue Traumaffäre. Ich träumte, mit ihm zusammen gewesen zu sein, hab ihn die ganze Zeit immer umarmt. Außerdem lauschte ich zufällig einem Gespräch. "Ich finds cool, dass sie jetzt zusammen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-11-22 21:39
¿Qué voy a hacer? Übelst gute Laune. So ein Mist. Verdammte Arbeit. Zum Kotzen echt. Gestern wäre ich eigentlich eingeteilt gewesen, aber ich wusste von nichts. Heute rief mich dann mein Chef ein, und teilte mir mit, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-11-21 19:50
Dies und das, irgendwas Es gibt nichts nervigeres als eine dreckige Brille. Ich weiß schon, warum ich immer Kontaktlinsen trage :O Eigentlich habe ich nicht wirklich was zu erzählen/schreiben, aber ich versuche mich wohl ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-11-21 18:24
Wochenendsplanung Die Woche hat gerade mal angefangen und ich plane schon wieder das Wochenende. Wenn mein Terminkalender es zulässt – und bis jetzt macht er das – dann fahre ich vielleicht Freitag nach der Schule ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-11-20 14:11
Stressig Wie schon mal gesagt, ich finde zur Zeit kaum Zeit richtig zu schreiben. Alles ist so stressig. Ich habe sogar schon ernsthaft überlegt, die Arbeit wieder zu kündigen. Die Kunden gehen mir aufn Keks ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-11-17 22:06
Max Hat es dieses Mal geschafft, mir die Türe von innen aufzumachen =D Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-11-17 22:05
Geschlaucht Diese Arbeit ist ganz schön anstrengend, das glaubt man gar nicht... Ich weiß auch nicht, wie viel Zeit ich in nächster Zeit haben werde, um hier meine Tagebucheinträge zu verfassen. Aber ich hoffe ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
<< - < - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - > >> |
Faerie Offline
Mitglied seit: 11.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.05.2007 18:07hey... wo bleibst du denn?09.04.2007 23:09Dir auch!07.04.2007 18:12Wiiiiiieeeeen ist sooooo schön!
Ich war auch sofort verliebt in diese Stadt!07.04.2007 11:55ich liebe wien!! :-)fahr auch bald *freu*15.03.2007 16:43Liebe Grüsse und *mitfreu*, dass es Dir so gut geht!
keine Einträge: 422 Views 163321 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 11.09.2005