Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
family3
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
26.09.2010 13:09:35 | von Doc zu Katerchen`s "Kampftaktiken"
Entzückend.
26.09.2010 01:21:34 | von Doc zu Nachts,wenn alles schläft....
Bin gespannt, wie lange es dauert bis sie eingeschläfert werden darf.
25.09.2010 09:30:02 | von Doc zu Nachts,wenn alles schläft....
Da sind meine Cafe-Bistro Idioten ja richtige Engel gegen. Mit Dir möchte ich nicht tauschen.
25.09.2010 07:07:56 | von zu Nachts,wenn alles schläft....
Ich würde mich beim Vermieter beschweren
23.06.2009 21:14:17 | von Drahtseilakrobatin zu Be back again
Mensch, wo steckst Du denn. Ich vermisse Deinen Humor!
16.05.2009 10:34:37 | von zu Be back again
alles Liebe zum Geburtstag
wo bleibst du denn???
06.05.2009 08:58:39 | von diary08 zu Be back again
dem hallo schließ ich mich mal an,....wo bist du???
06.05.2009 08:11:59 | von zu Be back again
süße??? HAAALLLLOOOO
09.04.2009 21:58:50 | von PersonaNonGrata zu Be back again
Hach Mensch, wo steckt sie denn??
01.02.2009 20:50:08 | von Drahtseilakrobatin zu Be back again
Supi, daß Du wieder da bist. Wünsche Dir noch gute Besserung und hoffe, daß bald wieder alles im Lot ist. Hab Dich vermisst.
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
family3
Offline
Mitglied seit: 10.08.2008
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(15)
/
Leser
(20)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
19.07.2011 02:42
ich lieg gerade tränen-lachend und beschnarcht von meinem Stubentiger....du müsstest ein buch schrei…
03.11.2010 18:33
ich find, du hast das sehr schön beschrieben.
03.11.2010 12:11
Du machst Sachen in der Nacht :-)))
08.10.2010 18:15
:-() Du bist schon eine lustige Nudel. Was träumst Du denn so zusammen?!? :-)))
08.10.2010 09:34
Ein Ziegenbock, der Tiger zerlegt, wohnt da? Klingt nach einer Parallelwelt.
08.10.2010 10:23
Na,Träume sind doch IMMER "Parallelwelt"... ;-)
08.10.2010 07:50
Ich hab auch ewig gebraucht,um das klarzukriegen,was da "los ist" mit mir...Hab da Vieles …
07.10.2010 15:33
Ja,sowas gibt es :-) -und gar nicht mal soooo selten. "Gedanken hören oder lesen" ist es a…
29.09.2010 07:10
Ich hab meinen auch "trotzdem" lieb! ;-)=)
26.09.2010 11:58
Oh Mensch,bring mich nicht auf Gedanken... :-)))
Gruppen
Fun
,
Hochsensible Persönlichkeit
,
Katzen
Statistik
Einträge: 53
Views
61022