Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
family3
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
17.12.2008 13:54:52 | von diary08 zu Extrem.ität
also...bei mir kann man auch vom boden essen...ist genug da
17.12.2008 11:31:46 | von Drahtseilakrobatin zu Extrem.ität
Göttlich.....
17.12.2008 08:27:53 | von secluded zu Krippenmassaker
*lach* dein kater is soooo klasse ;) und ich will ein bild von der palme *grins*
16.12.2008 07:46:27 | von zu Krippenmassaker
herrlich...du schreibsau
15.12.2008 16:58:45 | von Drahtseilakrobatin zu Krippenmassaker
DU schreibst echt genial...
15.12.2008 09:28:07 | von diary08 zu Krippenmassaker
*lol*
15.12.2008 09:14:27 | von Kamuffel zu Krippenmassaker
Killerkater is Back!!
15.12.2008 06:51:49 | von zu Sonnenaufgang
was machst du nur im sommer?
14.12.2008 18:15:36 | von Drahtseilakrobatin zu Bißchen was zum Schmunzeln
Herrlich!
14.12.2008 12:17:04 | von zu Bißchen was zum Schmunzeln
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL die Zeitungsannonce ist ja mal der absolute Brüller!
<<
-
<
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
>
>>
family3
Offline
Mitglied seit: 10.08.2008
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2008
2007
keine
Lese
(15)
/
Leser
(20)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
19.07.2011 02:42
ich lieg gerade tränen-lachend und beschnarcht von meinem Stubentiger....du müsstest ein buch schrei…
03.11.2010 18:33
ich find, du hast das sehr schön beschrieben.
03.11.2010 12:11
Du machst Sachen in der Nacht :-)))
08.10.2010 18:15
:-() Du bist schon eine lustige Nudel. Was träumst Du denn so zusammen?!? :-)))
08.10.2010 09:34
Ein Ziegenbock, der Tiger zerlegt, wohnt da? Klingt nach einer Parallelwelt.
08.10.2010 10:23
Na,Träume sind doch IMMER "Parallelwelt"... ;-)
08.10.2010 07:50
Ich hab auch ewig gebraucht,um das klarzukriegen,was da "los ist" mit mir...Hab da Vieles …
07.10.2010 15:33
Ja,sowas gibt es :-) -und gar nicht mal soooo selten. "Gedanken hören oder lesen" ist es a…
29.09.2010 07:10
Ich hab meinen auch "trotzdem" lieb! ;-)=)
26.09.2010 11:58
Oh Mensch,bring mich nicht auf Gedanken... :-)))
Gruppen
Fun
,
Hochsensible Persönlichkeit
,
Katzen
Statistik
Einträge: 53
Views
61058