Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
family3
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
30.12.2008 14:50:34 | von zu Zwischen den Jahren
na dann einen guten rutsch....und die lärmterroristin binde doch an eine rakete und schieß sie um zwölf in den himmel
28.12.2008 17:44:28 | von PersonaNonGrata zu Der Lichtgedanke
is das schööön.....
24.12.2008 09:08:24 | von zu Weihnachten!!
dir und deinem christkindkater ein wunderschönes fest, ganz ohne flöhe!
23.12.2008 13:45:52 | von Lily zu Ich fasse es nicht!
Sowas will ich auch mal machen
23.12.2008 13:40:02 | von zu Ich fasse es nicht!
mit kassenschlangenerlebnissen hast du es auch
23.12.2008 12:57:57 | von Loreley zu Ich fasse es nicht!
Sehr cool!
22.12.2008 08:48:42 | von PersonaNonGrata zu Frauenparkplatz
22.12.2008 07:53:58 | von zu Frauenparkplatz
22.12.2008 00:04:23 | von Lucky zu Frauenparkplatz
Good luck!
21.12.2008 16:32:14 | von Vada zu Stille Nacht...
"Wahrscheinlich ertragen die Menschen die Stille nicht mehr,weil sie den “Lärm” in ihrer Seele dann nicht aushalten würden." Ein schöner, wahrer Satz, wie ich finde..
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
>
>>
family3
Offline
Mitglied seit: 10.08.2008
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2005
leben
trauer
Lese
(15)
/
Leser
(20)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
19.07.2011 02:42
ich lieg gerade tränen-lachend und beschnarcht von meinem Stubentiger....du müsstest ein buch schrei…
03.11.2010 18:33
ich find, du hast das sehr schön beschrieben.
03.11.2010 12:11
Du machst Sachen in der Nacht :-)))
08.10.2010 18:15
:-() Du bist schon eine lustige Nudel. Was träumst Du denn so zusammen?!? :-)))
08.10.2010 09:34
Ein Ziegenbock, der Tiger zerlegt, wohnt da? Klingt nach einer Parallelwelt.
08.10.2010 10:23
Na,Träume sind doch IMMER "Parallelwelt"... ;-)
08.10.2010 07:50
Ich hab auch ewig gebraucht,um das klarzukriegen,was da "los ist" mit mir...Hab da Vieles …
07.10.2010 15:33
Ja,sowas gibt es :-) -und gar nicht mal soooo selten. "Gedanken hören oder lesen" ist es a…
29.09.2010 07:10
Ich hab meinen auch "trotzdem" lieb! ;-)=)
26.09.2010 11:58
Oh Mensch,bring mich nicht auf Gedanken... :-)))
Gruppen
Fun
,
Hochsensible Persönlichkeit
,
Katzen
Statistik
Einträge: 53
Views
61021