Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
family3
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
03.01.2009 11:47:43 | von n.cee zu January feelings
Friede, Freude... Eierkuchen?!
02.01.2009 22:04:53 | von n.cee zu Na denn Prost,Neujahr!
ich bin n bisschen spät dran... von mir gibt´s n FROHES NEUES! steht deine hütte noch?
31.12.2008 17:36:55 | von zu Na denn Prost,Neujahr!
dann geh lieber nicht auf den balkon, sonst wirst du noch zum mond geschossen
31.12.2008 16:05:18 | von Drahtseilakrobatin zu Na denn Prost,Neujahr!
Ich schließe mich an... und ich hoffe, Du behälst Deinen Humor, wenn tatsächlich eine Rakete ins Schlafzimmer kracht.... Guten Rutsch...
31.12.2008 14:33:13 | von zu Na denn Prost,Neujahr!
Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
30.12.2008 21:35:44 | von Karen71 zu Der Lichtgedanke
super super schöööön..Danke dafür
.....LG
30.12.2008 20:07:59 | von Drahtseilakrobatin zu Gefunden!
Meld mich auch an....
30.12.2008 19:32:44 | von zu Gefunden!
ich komm mit
30.12.2008 19:01:43 | von PersonaNonGrata zu Gefunden!
Soll ich nen Bus buchen und wir machen eine "Alt Oma Verkaufsfahrt"?!?!?!?
30.12.2008 15:01:26 | von Lily zu Zwischen den Jahren
Deine Nachbarin ist wirklich uiiii....und ich hoffe dein Katerchen hat sich an die Wanne gewöhnt:) Wünshc dir einen schönen Gammeltag und einen guten Rutsch:)
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
family3
Offline
Mitglied seit: 10.08.2008
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2014
einsam
hilfe
leben
papa
scheiße
traurig
warum
Lese
(15)
/
Leser
(20)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
19.07.2011 02:42
ich lieg gerade tränen-lachend und beschnarcht von meinem Stubentiger....du müsstest ein buch schrei…
03.11.2010 18:33
ich find, du hast das sehr schön beschrieben.
03.11.2010 12:11
Du machst Sachen in der Nacht :-)))
08.10.2010 18:15
:-() Du bist schon eine lustige Nudel. Was träumst Du denn so zusammen?!? :-)))
08.10.2010 09:34
Ein Ziegenbock, der Tiger zerlegt, wohnt da? Klingt nach einer Parallelwelt.
08.10.2010 10:23
Na,Träume sind doch IMMER "Parallelwelt"... ;-)
08.10.2010 07:50
Ich hab auch ewig gebraucht,um das klarzukriegen,was da "los ist" mit mir...Hab da Vieles …
07.10.2010 15:33
Ja,sowas gibt es :-) -und gar nicht mal soooo selten. "Gedanken hören oder lesen" ist es a…
29.09.2010 07:10
Ich hab meinen auch "trotzdem" lieb! ;-)=)
26.09.2010 11:58
Oh Mensch,bring mich nicht auf Gedanken... :-)))
Gruppen
Fun
,
Hochsensible Persönlichkeit
,
Katzen
Statistik
Einträge: 53
Views
61052