no answer. Schrecklich. Ich kann nicht nur nicht mehr meine Gefühle kontrollieren, sondern auch meine Gedanken sind einer anderen Macht unterworfen. Nur nicht meiner. o.O Die Nacht von gestern auf heute war schlimm. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » feathery
2007-08-14 18:41
sinnlos, ziellos... Ach, Mann. Phil ist so... verwirrend. Mal redet er nicht wirklich mit mir. Dann genau das Gegenteil. Und nun? Schon wieder keine Antwort. Er ist mir irgendwie wichtig, obwohl wir uns kaum kennen. Sowas ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-08-13 13:22
dies & das ² Gleich fahr ich mit meiner Schwester und einer Bekannten in die Stadt. Ein bisschen shoppen und dann noch Farbe für mein Zimmer kaufen. Irgendwie komm ich nicht voran. Hmm. --- Es war sehr überraschend ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-08-12 20:50
life goes on. Hmm... Ich bin zufrieden. Tue das, was ich will. --- Phil redet wieder mit mir. --- Mein Zimmer ist nicht annähernd ausgeräumt. Habe im Moment keine Lust darauf, also lasse ich es sein. So ist es gut. Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-08-12 14:28
tja. Der Abend gestern ging besser zu Ende als gedacht. Ich konnte mich mit dem Regal ausräumen gut beschäftigen, auch wenn meine Geschwister und Eltern sehr überrascht waren, dass ich das mitten in der ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 2 Kommentare
2007-08-11 23:49
fuck u. Endlich Ruhe. Zumindest halbwegs. Und um nicht sinnlos vor dem Pc zu hängen oder Zeit zu haben in Selbstmitleid zu versinken, werde ich jetzt ein bisschen "Vorarbeit" leisten und mein Regal ausräumen. ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 6 Kommentare
2007-08-11 21:41
...??? Oh Mann. Dass meine Schwester gerade heute diese Grillparty schmeißen muss...? --- ich möchte allein sein. Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 5 Kommentare
2007-08-11 16:15
dies & das. Tja, was soll ich schreiben. Am liebsten würde ich jetzt rausgehen. Vielleicht in den Wald. Ein bisschen spazieren, ein bisschen Ruhe, ein bisschen Einsamkeit und vielleicht sogar ein bisschen schreien. ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2007-08-10 14:19
Veränderung. Um 15 Uhr gehts zum Kindergeburtstag. Talia (Tochter von Nachbarin und Freundin unserer Familie) wird 1. Schnell Geschenke eingepackt, meine Schwester hat noch eine Torte gemacht. --- Das Lachen von ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 3 Kommentare
2007-08-09 22:52
Seltsam. Das Treffen war okay. Nicht allzu aufregend, aber auch nicht zu langweilig. Ein schönes Mittelding. Erstaunlichweise hat mich jojo nicht auf das Beatsteakskonzert angesprochen, dafür bin ich ihm sehr ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
feathery Offline
Mitglied seit: 12.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.01.2010 15:42Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ic…13.02.2009 22:11ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei.
was glaubst du den…13.02.2009 22:10also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der ex…12.02.2009 09:13Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.-
Aber hab ich das jetzt richtig verstande…12.02.2009 00:09Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist…
keine Einträge: 359 Views 134713 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.09.2006