Tagebücher » felix » Kommentare
02.04.2008 15:46:13 | von Felix zu Winterimpressionen 12
Wahrscheinlich ist sein Bike da drunter
28.03.2008 21:53:03 | von Felix zu Winterimpressionen 07
Lucky Da sagste was Aber mit Schwung hat er wohl schon mal, wenn ich mir das recht betrachte
07.03.2008 20:00:16 | von Felix zu Die Männerecke zum Wochenende a
Oh wie schööön. es klappt Neugierig sind sie also auch noch Männerecke heißt das doch
27.01.2008 09:50:41 | von Felix zu Die etwas andere Entenjagd
Och die weiße Hausente ist gar nicht so selten. http://www.muehlstein-online.de/bilder-info/enten-pics/CRW6374-Weisse-Ente.jpg Aber in diesem Fall haste recht Aber wie klingt den Gänsejagd?
05.10.2007 23:50:37 | von Felix zu Frauen PC
SS ertappt was?
04.10.2007 18:54:41 | von Felix zu Süchtig?
Sei froh, dass ich Dich wegretuschiert habe
22.09.2007 18:37:28 | von Felix zu Junkers JU 188F-1 Aufklärungsgruppe 33
Ich sammel jetzt 30 Jahre. Habe an die 247 Modelle nur deutsche des ersten und zweiten Weltkrieges im Masstab 1:72.Ich bin bis vor 4 Jahren einmal im Jahr in ein Spezialgeschäft gegangen und habe mir die neuen Modelle geholt. habe jetzt aber aufgehört.Es warten noch zu viele ca.120 auf den Zusamm...
02.09.2007 08:21:00 | von Felix zu Einbrecher
So jetzt aber
10.07.2007 16:02:44 | von Felix zu The Power of Love
Ist alles alt
05.07.2007 19:39:01 | von Felix zu Beim Zahnarzt
Wobei? Der ist doch schon fertig
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Felix Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (37) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Lachen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 3102
Views 1734793