Na, Joggen kann man ja eigentlich zu jeder Zeit (aber ich kanns verstehen )
Lecker KaPü mit Sauerkraut, hätt ich auch gern mal wieder! Kann man auch gut zu Suppe verarbeiten.
Kartoffelbrei hatte ich gestern auch, den liebe ich auch total
Und fürs Joggen im Dunkeln gibt's doch regelmäßig beim Discounter diese hübschen Grubenlampen für an die Stirn