Tagebücher » grummel » Kommentare
14.10.2014 22:06:46 | von Cassandra zu bäh
Ich hoffe es bleibt dabei, dass es dir wieder gut geht Klingt ja nicht so prickelnd!
13.10.2014 05:56:27 | von Kali zu ...
hihi, ich hab auch gestern ne (butternut) kürbis suppe für heute gekocht wünsche dir einen guten start in die neue woche!!
12.10.2014 20:52:44 | von Cassandra zu ...
Lecker
12.10.2014 20:51:11 | von Shila zu ...
Kürbissuppe werde ich demnächst zum ersten Mal machen. Hab überhaupt noch nie welche gegessen (nicht, dass ich mich erinnern kann), wird also sehr spannend Und der Kürbis wird dann auch ausgeschnitzt
12.10.2014 19:33:01 | von KaB zu ...
Kürbissuppe... jummy!!! Dir eine schöne Woche!!!
11.10.2014 08:43:27 | von Emily zu Gelesene Bücher 2014
Der 4. Teil? Es ist keine trilogie : -o... der 3. Teil auf deutsch ist endlich draußen, muss aber noch was anderes fertig lesen. :)
10.10.2014 16:06:49 | von Emily zu Gelesene Bücher 2014
Ach ich bin ja echt neidisch, dass du den 3. Vollendet-teil schon gelesen hast...
10.10.2014 09:17:44 | von KaB zu Gelesene Bücher 2014
Na, die 10.000 haste ja bald zusammen, obwohl du "so spät" angefangen hast.
08.10.2014 10:55:31 | von Havanna zu bäh
ich kann dich voll verstehen, und ab und zu jammern tut einfach gut alternative zum solarium wäre eine blaulichtlampe, ich weiß nur nicht, wie teuer die sind.
08.10.2014 10:54:13 | von Flatterherz zu bäh
Genau SO fühl ich mich auch grad
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
42 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (40) / Leser (51) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 2155
Views 3740571