Tagebücher » grummel » Kommentare
|
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3740099 |

Die Fotos sind aber alle sehr, sehr toll mal wieder. Und ich krieg bei dir immer so arg Appetit auf alles mögli...
Ich liebe deine Fotostrecken!
Jetzt wünsch ich dir zu dem schönen Wochenende auch eine insgesamt schöne Woche!!!

Good luck! 
