Tagebücher » grummel » Kommentare
|
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3740824 |
Kann dich da sehr gut verstehen!
Aber nachdem man bei so einem Wetter draußen war, kann man die heisse Dusche/Bad, den leckeren dampfenden Tee und die Serie/das Buch doch noch viel mehr geniessen 
vielleicht ists ja auch nur pms und hat bald ein ende..
und 10 minuten solarium ist keine schlechte idee von kanin.
und wenn du mal wieder joggst (oder warst du?), ändert sich auch die stimmung.. bei mir ist aufgefallen, dass wenn ich mal mehr als ne ...
Pack den inneren Schweinehund am Schlafittchen
Good luck! 

das hoffe ich momentan auch, da ich auch geblitzt wurde, am 22.7. ... und nach 3 1/2 Monaten wäre die Sache "verjährt", 2 Monate sind schon vorbei