Tagebücher » käptnhook » Kommentare
|
KäptnHook OfflineDE Tags (Time / Wörter)
08.01.2011 23:28:-( doch kein hg-bild mehr *c-r-y*
aber wie ich gerade lese, hast du zwischenzeitlich "heimlic…04.01.2011 00:49jetzt ist es ja da ()-)
Good luck! :-)14.03.2010 03:27also ich weiß nicht, ob das wirklich was bringt :- außer den zahnärzten einen interessanten und leic…12.03.2010 16:33na jetzt ist es schon lang vorbei und du hast jetzt bestimmt ein superstrahlendes Lächeln :)12.03.2010 12:16aber das Ergebnis wird toll sein :-)
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WMs und EMs Einträge: 6 Views 52633 |


aber wenigstens wird höchstwahrscheinlich die zeit schnell rumgehen , du wirst das schon gut hinter dich bringen
doe wohnung hört sich wirklich super an und soooo klein ist sie ja nicht, da kannst du dir auch ne gute pennecke drin machen. ich drücke dir auch sehr die daumen, d...