Hirntod Warum ist es so, wie es ist? Alles ist in Ordnung, die Welt ist schön, und dann...in der nächsten Minuten bricht sie über Dich zusammen. Allmählich wird es Zeit das wir in eine Hütte im Wald ziehen, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Kassenfee
2005-09-04 13:52
mal ganz schnell Ok...hier ist es mein erstes Bild mit meiner neuen Digitalkamera. Indianer hat gestern auf`n Weg zum Strassenfest mich und meine Freundin Karin fotografiert. Ich bin die mit der Sonnenbrille! So jetzt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 8 Kommentare
2005-09-03 08:50
Nebenjob? Warum passieren gewisse Sachen immer mir? Gestern hat ein sehr lieber Kollege von uns in den Hafen der Ehe gesteuert. Als Vertreterin der Kollegen, bin ich gestern mit Indianer und einer anderen Kollegin ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2005-09-01 20:46
Schlange stehen Um 6.00 uhr bin ich raus aus den Federn...bekloppt im Urlaub ...ich weiß, aber Indianer und ich wollten heute mal das Arbeitsamt mit unserem Erscheinen beglücken. Punkt 7.45 Uhr standen wir...offendes ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 4 Kommentare
2005-08-31 21:12
Arzttermin Hatte heute meinen Termin bei meinen neuen Orthopäde. 2,5 Stunden habe ich in diesem Wartezimmer mit der riesigen Fensterfront gesessen...puh war das heiß. Warum muß man beim Orthopäden immer so ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 6 Kommentare
2005-08-30 21:07
Life Das Menschen verschieden sind, ist so klar wie Kloßbrühe,lach. Aber es ist auch interessant, wie unterschiedlich Menschen Situationen empfinden. Meine Freundin Annette, ist zum Beispiel ein Exemplar ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 4 Kommentare
2005-08-29 18:37
Strafantritt Leute, ich glaube ich habe einen Hörsturz,grins. WAS...WAS HABT IHR GESAGT?? IHR MÜßT LAUTER FRAGEN! WARUM??? Weil ich gestern meine Diary-Strafe, auferlegt vom Hohenrichter Nightrider und stattgegeben ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2005-08-27 09:49
Richtigstellung Verläßt Du Dich auf Kollegen...biste verlassen,grins! Oder anders ausgedrückt...erstmal selber nachforschen. Gestern habe ich ja von unserer "Petersilienhochzeit" geschrieben, die sich Dank Nightrider`s ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2005-08-26 09:59
Petersilienhochzeit Gestern gab es mal keinen "schriftlichen Stumpfsinn" von mir, weil Indianer und ich diesen Tag nur für uns gebucht hatten. PETERSILIENHOCHZEIT!! Nur wir zwei Turteltäubchen. Wir wollten ja damals so ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 10 Kommentare
2005-08-24 10:03
und weiter gehts Sie ist zu und steht noch immer auf ihren "angestaubten" Platz...unberührt...jungfräulich...hatte mit den Stones dann doch ausgemacht, lieber meinen Frust mit Nußecken zu betäuben. Also blieb sie ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 6 Kommentare
<< - < - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - > >> |
Kassenfee Offline
Mitglied seit: 22.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.05.2008 23:44ich find`s durchaus legitim wenn ihrt euch in einem öffentlichen tb zu den einträgen äussert. bloß d…13.05.2008 23:34für Jeff:Hab schon einige kommis von dir gelesen kamst positiv rüber!Da du weder gretel nicht die ta…13.05.2008 23:21Es reicht Sabine!!!!!Von uns sagt niemand etwas und wir beschimpfen dich und dein Sohn nicht!!!! Ich…13.05.2008 23:18buhahaha, jeff der war gut! yeah, jetzt noch zwei weisse westen, für jeden eine13.05.2008 23:17http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif
keine Einträge: 339 Views 191413 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.02.2005