der Tag danach So der 1. Tag in meinem neuen Lebensjahr ist vorbei. Gute Vorsätze??? Jede Menge,grins. Obwohl...kann ich das der Bäckerinnung antun. Wenn ich meine Nusseckenrationen eindämme, werden vielleicht nächtes ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Kassenfee
2005-07-27 22:50
DANKE!!! Schnief...bin jetzt echt gerührt!! Kassenfee mal völlig sprachlos bzw. schreiblos...na prima das neue Lebensjahr fängt ja schon kreativ an,grins!!! ;-) Euch allen Danke für die Glückwünsche!! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2005-07-26 21:42
Happy Maker`s Man sieht sich immer zweimal im Leben...ja,ja mein Lebensmotto...manchmal auch für`n A...! Zumindest möchte ich gewisse Leute nicht nocheinmal begegnen. Also beruflich gesehen bzw. krankheitsmäßig. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 13 Kommentare
2005-07-23 17:05
tatütatta Falls es jemanden aufgefallen seien sollte...war mal zwei Tage nicht da,grins. Hatte mir am Donnerstag mal so gedacht...ach fährst Du mal eine Rund Krankenwagen. Nee..Kappe habe ich nicht kaputt...sondern...aber ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 8 Kommentare
2005-07-20 21:57
Care-Paket Nee,nee...was für ein Tag! Eigentlich sollte ja um 16.00 Uhr mein Feierabend-Cappuccino mir strahlend gegenüber stehen. Aber leider, ist meine Ablöse nicht gekommen. Warum, weshalb,wieso??? Fragen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 17 Kommentare
2005-07-19 21:31
POST!!! Da ich heute meinen freien Tag hatte, müssen gewisse Kollegen mit dem Pferdekuss noch warten. Aber wie heißt es doch so schön: "Aufgehoben ist nicht augeschoben!!" ÄH?? Quatsch...Aufgeschoben ist ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 7 Kommentare
2005-07-18 19:57
Ab in den Wald!! Tja ...das Wochenende ist mal wieder vorbei...seufz! War ganz schön stressig am Samstag auf Arbeit. Irgendwie hat mich das alles nur noch angekotz. Da malochst Du wie eine Irre...räumst seit Tagen den ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 9 Kommentare
2005-07-16 22:38
Für Indianer Für Indianer...ich liebe Dich!! Früher in vielen Momenten, egal ob am Tag oder in der Nacht, habe ich sehr oft gedacht: Was fehlt nur in meiner Welt? Es sind nicht Erfolg oder Geld. Das alles wäre ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
2005-07-14 20:19
Jutenbeutelträgertag Ok, das bringen echt nur Frauen zustande. Dortmund, 31 Grad die Sonne brennt und Kassenfee geht mit ihrer Freundin Anette shoppen,lach! Ich glaub meine Füße würden momentan mal gerne Urlaub von mir ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2005-07-13 20:57
Lebenswille In DER Zeitung, die ja bekanntlich niemand liest,grins...stand heute Morgen auf der Titelseite folgende Überschrift: Wer viel abnimmt, stirbt eher! Ein Antischlank-Artikel...jippi...!!! Dort stand schwarz ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 6 Kommentare
<< - < - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - > >> |
Kassenfee Offline
Mitglied seit: 22.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.05.2008 23:44ich find`s durchaus legitim wenn ihrt euch in einem öffentlichen tb zu den einträgen äussert. bloß d…13.05.2008 23:34für Jeff:Hab schon einige kommis von dir gelesen kamst positiv rüber!Da du weder gretel nicht die ta…13.05.2008 23:21Es reicht Sabine!!!!!Von uns sagt niemand etwas und wir beschimpfen dich und dein Sohn nicht!!!! Ich…13.05.2008 23:18buhahaha, jeff der war gut! yeah, jetzt noch zwei weisse westen, für jeden eine13.05.2008 23:17http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif
keine Einträge: 339 Views 191564 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.02.2005