Sommerloch Heute habe ich in unserem Stadtkäseblatt gelesen, dass die Phänomene Kornkreise durch das sexuelle Verhalten von Rehe entstehen. Die Rehe laufen im Kreis um ihre Verehrer anzulocken. Das heißt also ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Kassenfee
2005-07-11 18:48
Die olle Kassenfee und das Meer Ach ja, was war das gestern für ein schöner Tag. Sonne, Strand und Meer,grins...sozusagen ein Miniurlaub für kleine Indianer mit Squaw,grins! Schwiegereltern haben sich richtig gefreut, das wir gekommen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2005-07-09 21:23
zelten Die Kinder aus der Nachbarschaft ( 7 Stück ) durften heute ein 8 Mann Zelt bei uns im Garten für die Ferien aufbauen. Das heißt...aufgebaut haben Indianer und ich das Zelt, grins. 1 1/2 Stunden!!! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2005-07-07 22:54
Traumwohnung Habe heute mein Traumwohnung gesehen. Seufz!! Altbau...hohe Decken, alter Holzboden, Raumteiler aus massiven Holz...im Flur 119 Jahre alter Mosaikboden etc. !! Ein Bad ...wie für Badenixen wie mich gemacht,grins. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 6 Kommentare
2005-07-06 22:47
Wasser ist naß,grins Ok...eins muß ich unserer Blanka noch verklickern. Wer duscht macht danach auch die Wanne sauber,grins. Aber ob ein tauber Hund das auch versteht? Also es ist vollbracht. Unser neues Familienmitglied ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
2005-07-05 21:58
Quickie ;-)=) ;-)=) Mal kurz einen auf die Schnelle,grins!! Irgendwie glaube ich hier riecht alles nach Hund,lach. Ja Einbildung ist auch eine Bildung,grins und ich bin ja sooooo gebildet. Habe heute viel geröselt, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 6 Kommentare
2005-07-04 21:30
Blanka So...nun ist sie da!! Unser neues Familienmitglied. Blanka geb. am 20.05.1993, übergewichtig ( passt ja gut zu uns,grins) taub und rassemäßig ein Chavalier King Charles Spaniel. Haben ihr um 16.00 ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 6 Kommentare
2005-07-03 21:50
Mucksig So nun ist es wieder soweit. Die Maloche hat mich Morgen wieder...seufz. 3 Wochen das süsse Nichtstun fröhnen ist vorbei. "Cest la vie" oder "so isses" wie wir Rheinländer zu sagen pflegen, grins. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2005-07-02 21:01
ich bin sch... Man was tun mir heute die Füße weh. Ich glaube ein schönes Bad täte mir mehr als gut. Indianer und ich waren heute mit Freunden in der City. Shoppen und ....na was wohl???....richtig ESSEN,grins! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2005-06-30 18:39
p wie positiv ;-)=) Als heute Morgen um kurz vor 8.00 Uhr der Wecker ging, war eigentlich die Welt noch in Ordnung. Wecker im Urlaub??? Ja, ich wollte doch zum Aquajogging. Nach dem Genuß der ersten Tasse Kaffee änderte ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - > >> |
Kassenfee Offline
Mitglied seit: 22.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.05.2008 23:44ich find`s durchaus legitim wenn ihrt euch in einem öffentlichen tb zu den einträgen äussert. bloß d…13.05.2008 23:34für Jeff:Hab schon einige kommis von dir gelesen kamst positiv rüber!Da du weder gretel nicht die ta…13.05.2008 23:21Es reicht Sabine!!!!!Von uns sagt niemand etwas und wir beschimpfen dich und dein Sohn nicht!!!! Ich…13.05.2008 23:18buhahaha, jeff der war gut! yeah, jetzt noch zwei weisse westen, für jeden eine13.05.2008 23:17http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif
keine Einträge: 339 Views 191581 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.02.2005