Sunshine-Reggae in Dortmund? Ich habe zwar ein sonniges Gemüt, aber dieses Herbstwetter im August, schadet echt meinem Frohsinn. Hallo Petrus ...wie wäre es mal mit Sonne? Habe heute einen Pullover angezogen, weil ich sonst noch ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Kassenfee
2005-08-09 09:06
Unerwartet Manchmal tritt das Schicksal erbarmungslos zu. Dann ist ER da. Ganz heimlich, unbemerkt kam ER in der Nacht. I ch ahnte nicht von der drohenden Gefahr. Lag ruhig, still schlummernd in meinem Bett. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 10 Kommentare
2005-08-08 13:54
Häufchen-Debatte Manchmal frage ich mich wirklich, ob ich auf einer Landebahn für verrückte Ausserirdische wohne. Die Ansichen von bestimmten Personen in meinem Umfeld werden für mich immer mehr skuriller. Oder bin ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 4 Kommentare
2005-08-07 14:49
mollig, gefrustet...aber dennoch ich!! Also irgendwie scheint der Sommer sich in diesem Bundesland hier erledigt zuhaben. Kann es wirklich sein, dass ich so ein Glückspilz bin und die einzigen drei Wochen "Sommer" während meines Urlaubs ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2005-08-05 09:50
Testbericht für Cläre und Nightrider Nach aufdringlicher Aufforderungen bin ich jetzt genötigt ( aber die Nussecken kommen,0k?) hier über den Testbericht eines bestimmten Lustspenders zusschreiben. Er war...............................jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhgotttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhssshhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt....KAPUTT!!!! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2005-08-04 10:20
Verarsche auf die sanfte Tour!! Also wie versprochen heute mal eine Geschichte aus der Sparte: Warum hat die olle Kassenfee ein Gen mehr als ein Huhn?? Klaro,damit sie nicht auf den Hof kackt!!! Ich, eine bekennende Markt,-Wieso,und ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 6 Kommentare
2005-08-03 10:31
Sammelfieber Auf die Deckel fertig los...der Mensch, Gattung der Jäger und Sammler?? Letzteres bestimmt,grins. Nun hat es mich also auch gepackt, dass Coca-Cola-Deckel sammeln. Gestern waren bei uns im Shop so einpaar ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2005-08-01 22:09
warum nur??? Boah...ich bin fertig!! Was für eine Schicht. Ist garnicht so einfach nur zu "kassieren" . hat mir ganz schön in den Finger gejuckt selbst mit anzupacken...aber nee ist nicht. Mein Rücken ist mir doch ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 8 Kommentare
2005-07-31 21:11
Vertane Chance Als ich gestern den Eintrag von Cläre las, habe ich gedacht ( tja..ist auch Glückssache), dass Cläre gedanklich sprich ideell eine Reise in ihre Vergangenheit untenehmen wollte. So mit einer Tasse ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 11 Kommentare
2005-07-30 18:39
bekloppt Also irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr! Zu meiner Sturm- und-Drang-Zeit, ging man in die Disco um zu tanzen und Freunde zutreffen. Aber das scheint sich ja drastisch geändert zuhaben. Heute ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - > >> |
Kassenfee Offline
Mitglied seit: 22.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.05.2008 23:44ich find`s durchaus legitim wenn ihrt euch in einem öffentlichen tb zu den einträgen äussert. bloß d…13.05.2008 23:34für Jeff:Hab schon einige kommis von dir gelesen kamst positiv rüber!Da du weder gretel nicht die ta…13.05.2008 23:21Es reicht Sabine!!!!!Von uns sagt niemand etwas und wir beschimpfen dich und dein Sohn nicht!!!! Ich…13.05.2008 23:18buhahaha, jeff der war gut! yeah, jetzt noch zwei weisse westen, für jeden eine13.05.2008 23:17http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif
keine Einträge: 339 Views 191556 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.02.2005