Tagebücher » kleinefee » Kommentare
26.03.2009 07:32:14 | von kleineFee zu ´Tattoo III´
WOW! Ich finds richtig, richtig cool! Wunderhübsch! Und die Stelle ist echt mutig! Freut mich sehr für dich!
29.06.2008 09:51:17 | von kleineFee zu Hochzeit
19.04.2008 13:04:20 | von kleineFee zu Mein Fremdgehplan auf Messers Schneide
Boo, hey! Dich gibts also doch noch, schön dich zu lesen Wie geht´s? Naja und ansonsten kann ich dazu nur sagen: kommt mir alles etwas spanisch, gefakte vor. Zuviele Zufälle und das nach so kurzer Zeit... Aufmerksamkeitshascherei, Fantasien oder was auch immer, aber keinesfalls real.
23.03.2008 18:58:57 | von kleineFee zu hochzeitstag, geburtstag, osterfest
Da kann ich mich wirklich nur noch anschließen! Ein wunderbares Geschenk, alles Liebe und Gute und einen ganz besonders schönen Tag/Abend wünsch ich Dir!
20.03.2008 03:40:44 | von kleineFee zu hos geldiniz (pics)
sehr gerne
17.03.2008 23:36:44 | von kleineFee zu ´Letzter Eintrag´
Alles Gute, drück dir die Daumen!!!
02.01.2008 23:49:50 | von kleineFee zu ´Bla, bla, bla..´
Danke! *drück* pass beim Hüpfen aber gut auf, bist ja noch im Krankenstand!
18.12.2007 17:38:28 | von kleineFee zu ´Termin´
*g* ich hab am 18.03. Geburtstag, das muss ja gut gehen! Alles Liebe!
30.11.2007 11:42:30 | von kleineFee zu Prüfungsangst
Naja, Havanna hat eh eigentlich alles schon wunderbar vorweggenommen, bis auf eines: dir ganz viel Glück zu wünschen *g*. Ich schließ mich also in allen Punkten voll und ganz meiner weisen Vorgängerin an, drück dich noch ganz fest und wünsche dir besagtes GLÜCK, soviel kann man nämlich gar n...
15.11.2007 07:23:57 | von kleineFee zu winter wonderland (pix)
und die beiden Katzen sind ja auch sehr knuffig! *g*
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

kleineFee Offline

Mitglied seit: 30.08.2003
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (75) / Leser (35) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 14093