Tagebücher » kleinefee » Kommentare
21.01.2005 20:17:57 | von kleineFee zu Test-Chat
ich komm nicht in den chat *grr*
17.01.2005 20:11:06 | von kleineFee zu Geht das?
ich würde zu dem einen (sorry, hab den überblick verloren) fahren und meine Gefühle abchecken... aber auch wenn dus nicht tust... überdenk mal deine jetzige Beziehung
17.01.2005 20:07:34 | von kleineFee zu Geht das?
na jetzt hast hältst du ihn dir doch auch nur warm oder? Unter Liebe verstehe ich jedenfalls was anderes als darauf zu warten, dass was besseres kommt...
17.01.2005 20:05:31 | von kleineFee zu Geht das?
also ich finde ja, dass die Beziehung zu Adrian schon alleine deswegen nichts mehr bringt, weil du dir Gedanken darüber machst ihn aufzugeben, wenn auch nicht "nur" für einen one night stand...
17.01.2005 19:42:58 | von kleineFee zu 'Log | Benno'
was empfindest du eigentlich zur Zeit für ihn?
17.01.2005 19:41:20 | von kleineFee zu Christians Body Pics
ich finde ja, er wirkt etwas eingebildet.
14.01.2005 22:45:59 | von kleineFee zu 'Wort zum Freitag'
und warum soll das nie was werden? Ich checks grad nicht
09.01.2005 19:51:01 | von kleineFee zu Alte Wunden
*gröhl* dein Wort in Gottes Ohr! Ich geh mal duschen ;)
08.01.2005 20:56:34 | von kleineFee zu laziest creature on earth
naja so what das Leben is eh so kurz oder? Chiller an die Macht... oder ne lieber nicht, is viel zu anstrengend ;)
08.01.2005 20:48:02 | von kleineFee zu laziest creature on earth
*löl* erinnert mich seeehr an mich selbst
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

kleineFee Offline

Mitglied seit: 30.08.2003
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (75) / Leser (35) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 14097